C20xe Antriebswellen und Radnaaben
C20xe Antriebswellen und Radnaaben
Hallo
Bin momentan meinen corsa b auf c20xe am umrüsten
hätte da mal folgende fragen :
Ich habe mir passende antriebswellen und Radnaaben besorgt und da ich dreher von beruf bin wollte ich mir diese für den den corsa umbauen
so jetzt wurde da ja schon viel drüber geschrieben aber ich wurde nicht so ganz schlau darauf
undzwar mit den antriebswellen wie messe ich mir das genaue maß aus das die wellen nicht zu lang und nicht zu kurz sind ( es sind einteilige Kadett wellen )
bei den Radnaaben wollte ich mir die vom kadett übernemen aber jetzt wurde bei dem thema so viele möglichkeiten genant aber wusste was die sinfolste ist .
wie ist das mit dem aufdrehen der Radnaabe was für eine Rundlaufgenauigkeit dürfen die maximal haben behalte ich am besten das corsa radlager oder wie unten ernannt eins vom audi
dann gab es noch eine möglichkeit hatte ich glaube ich gelesen von wegen aufspindeln
Im vorraus schonmal danke
Ps . Habe meine Spritzwand entfernt und nun keinen platz mehr für den Kühlwasserbehälter weil er rund ist und zu groß kennt einer einen behälter den ich nehmen kann der kleiner ist und eventuel eckig das man den in der ecke vorne rechts plazirien kann
Bin momentan meinen corsa b auf c20xe am umrüsten
hätte da mal folgende fragen :
Ich habe mir passende antriebswellen und Radnaaben besorgt und da ich dreher von beruf bin wollte ich mir diese für den den corsa umbauen
so jetzt wurde da ja schon viel drüber geschrieben aber ich wurde nicht so ganz schlau darauf
undzwar mit den antriebswellen wie messe ich mir das genaue maß aus das die wellen nicht zu lang und nicht zu kurz sind ( es sind einteilige Kadett wellen )
bei den Radnaaben wollte ich mir die vom kadett übernemen aber jetzt wurde bei dem thema so viele möglichkeiten genant aber wusste was die sinfolste ist .