C20XE M2.5 verschluckt sich, Standgas schlecht

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5903
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: C20XE M2.5 verschluckt sich, Standgas schlecht

Beitrag von CCSS »

Naja, Zeit habe ich nicht, aber Geduld :) Ging bisher gar nicht mal so schlecht.
Für größere Spreizringe (Traktoren) habe ich tatsächlich so ein Zängchen. Damit komme ich leider nicht in die Corsa Gelenke rein. :mrgreen:
Trotzdem bin ich froh, nicht ständig an Gelenke ran zu müssen. Dieses Fett geschmieren. Argh. :cussing:



Hm, aber gute Tipps mit den Manschetten! :dafür:

Mit aufblähenden Manschetten ab 240 ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) werde ich zwar wohl nie Probleme haben, aber die sind ja generell dan stabiler und das zählt.
Gruss Sebi

Wolfdale
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: 16.07.2014, 14:15
Fahrzeug: Corsa A C20XE M2.5

Re: C20XE M2.5 verschluckt sich, Standgas schlecht

Beitrag von Wolfdale »

Jo ich werd es grade machen lassen, da der Corsa eh in die Werkstatt muss. Ein unaufmerksamer Pkw Fahrer meinte mal genauer in meinen Kofferaum schauen zu müssen (dabei ist der leer). Ziemliche Sch....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5903
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: C20XE M2.5 verschluckt sich, Standgas schlecht

Beitrag von CCSS »

Okay, das ist ärgerlich.

War wieder einer am Steuer Pokémon jagen? :gun:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“