corsa a c20ne turbo steuergerät optimieren

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
CORSA_JOJO
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 127
Registriert: 27.08.2007, 00:04
Fahrzeug: Corsa d opc
Wohnort: Lengerich

corsa a c20ne turbo steuergerät optimieren

Beitrag von CORSA_JOJO »

Moin zusammen
Ich habe über die suche nichts passendes gefunden daher frage ich mal in die runde.
Folgendes
Ich habe meinen ex corsa 1.2 auf c20ne mit 1.8e Kopf Einspritzung etc. Zusätzlich auf turbo umgebaut. Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob ich auf das steuergerät zugreifen kann um es zu optimieren? Ich hatte überlegt ein freiprogrammierbares einzubauen dann wäre es natürlich einfach aber da es ein low Budget Projekt ist kommt das erstmal nicht in frage. Der corsa rennt wie sau bei ca 0.7 bar ladedruck ist vielleicht nicht viel aber fürs erste ohne Anpassungen reicht es. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben. Mfg jojo

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“