Corsa A C20XE Fahrwerk, Drehmomentstütze, Regen Problem... B

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Baasti94
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 119
Registriert: 02.04.2014, 17:34
Fahrzeug: Corsa A C20XE

Re: Corsa A C20XE Fahrwerk, Drehmomentstütze, Regen Problem.

Beitrag von Baasti94 »

Ja das meinte ich nämlich auch ach was die Leute immer so sagen... Will meinen Corsa endlich meinen Vorstellungen entsprechend fertigstellen Manns kaum abwarten :) wenn da nicht immer dieses Problem Geld wäre

Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Re: Corsa A C20XE Fahrwerk, Drehmomentstütze, Regen Problem.

Beitrag von Balu »

Schau erst mal daß das Teil sicher wird, dann Kosmetik.
Wenn man sauber baut, läuft das relativ lange ohne Probleme :wink:
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Baasti94
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 119
Registriert: 02.04.2014, 17:34
Fahrzeug: Corsa A C20XE

Re: Corsa A C20XE Fahrwerk, Drehmomentstütze, Regen Problem.

Beitrag von Baasti94 »

Kosmetik ist mir total egel momentan da konzentriere ich mich gar nicht drauf weil es im Moment Geld ist was ich für andere Sachen am auto gebrauchen kann die wichtiger sind. Erstmal soll die Technik stimmen, dann kommt mal ein neuer Motor der dann auch getunt wird bei dem ding was da jetzt seinen ist weiß keiner was der gelaufen hat aber er läuft verdamt gut schön ruhig und zieht sauber durch. Einzigste Macke er geht manchmal nach dem auskuppeln sofort aus, den llr habe ich aber schon überprüft und gereinigt obwohl es nix zu reinigen gab. Vielleicht ne Idee ?

Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Re: Corsa A C20XE Fahrwerk, Drehmomentstütze, Regen Problem.

Beitrag von Balu »

Das sind meist einfache Sachen, oft nur undichter Unterdruck irgendwo.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“