Corsa A C20XE mit F20 Getriebe. Getriebe schlägt an.

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Rene83
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Corsa A C20XE mit F20 Getriebe. Getriebe schlägt an.

Beitrag von Rene83 »

Hallo, ich habe bei mir einen C20XE mit F 20 Getriebe verbaut, da sind aber nur ca. 5 - 6 mm Luft zur Zugstrebe. Also mit Federung ist da sozusagen nicht sehr viel . Achso es ist ein Corsa A.
Kennt sich damit jemand aus oder kann mir vielleicht einen hilfreichen Tipp geben, wäre super.

Danke

PS: Die Lasche habe ich schon abgeflext.

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OJ
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Beitrag von OJ »

Vermutest du dass es beim Fahren anschlägt/ anschlagen wird, oder macht es das auch.
Ich hatte nämlich zuerst vergessen die Lasche abzuflexen und da hat es nur bei großen Unebenheiten angeschlagen.

Rene83
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Beitrag von Rene83 »

Ja das Getriebe schlägt an beim einfedern, obwohl ich die Lasche schon abgeflext habe. Da ist schon ein Abdruck auf der Zugstrebe und am Getriebe. Ich habe da mal gemessen, es sind genau 6 mm Luft zwischen Getriebe und Zugstrebe. Das sind vielleicht 2 cm Federweg am Rad. Das kann doch nicht normal sein, oder hängt der Motor da zu tief drin?

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r.siegel
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Beitrag von r.siegel »

ich hab bei mir zusätslich noch in den getriebehalter die beiden äußeren löcher 5mm nach oben versetzt das bringt noch mal nen zentimeter an der zugstrebe und das gehause mußt du so weit wie möglich abschleifen .etwas anschschrägen bringt auch noch was.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Rene83
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Beitrag von Rene83 »

Hmm das wäre noch eine möglichkeit. Ich bau den halter nochmal aus und Fräs die beiden Löcher aus. Danke erstmal.

Rene83
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Beitrag von Rene83 »

So hab den Halter jetzt mal umgearbeitet. Habe jetzt ungefähr 1,5 cm Luft zur Zugstrebe und habe sogar noch mein Fahrwerk 1 cm runtergedreht :) , weil er durch die 16 Zöller nicht ganz so tief ist.

Also nochmal schönen Dank für den Tipp.

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