Corsa B 16V umbau hilfe

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
migges16v
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Corsa B 16V umbau hilfe

Beitrag von migges16v »

servuz
ich brauche unbedingt hilfe von euch ich würde gerne meinen 2L 16V eintragen lasse :wall: nur will mein tüver das ich ihm eine kopie bringe in dem ein 16V schon eingetragen ist!!!! Gibt es hier jemanden der so freundlich ist und mir diesen stein aus dem weg nimmt ich brauche nur eine kopie mehr nicht :deal: Hoffe ich finde einen der mir sie zu sendet auf meine e-mail adresse schickt muss am donnerstag wieder zum tüv
danke schon mal im vorraus

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich weiss auch nicht warum sich alle so haben und keine Kopie rausruecken. Man kann doch die Halter-Angaben sowie Fahrgestellnummer ausschwaerzen.
Corsa-A mit C20XE geht doch sicher auch, was? Dem Pruefer gehts wahrscheinlich nur darum zu sehen, dass es noch andere verrueckte Kollegen gibt. Klingt jedenfalls so. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“