Corsa B x20xev Elektrik Probleme

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Bully21
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2015, 20:24

Corsa B x20xev Elektrik Probleme

Beitrag von Bully21 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und muss euch gleich mal mit Problemen belästigen :)


...ich habe gestern einen x20xev (von einem Calibra) nach langer Zeit wider in meinen B Corsa eingebaut!
Vor dem ausbau lief der Motor bis auf erhöhte Drehzahl gut!
Ich habe lediglich vor dem einbau die Ansaugbrücke durch eine DBilas Einzeldrosselklappenanlage ersetzt!

Jetzt habe ich folgene Probleme fest gestellt :

- Die MKL leuchtet bei eingeschalteter Zündung nicht mehr ! ( Steuergerät unterspannung?) :wtf:
- Der Leerlaufregler Tacktet die ganze Zeit, sprich es ist auf beiden seiten des Kabels Strom drauf! :crazy:
- Wenn ich die Zündung einschalte entsteht an den Zündkerzensteckern ein Funke! (das kann nicht normal sein) :nono:

Tja und jetzt bin ich gerade etwas Ratlos und hoffe der ein oder andere hat mir vielleicht einen Tipp.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruss aus dem schönen Schwarzwald / Jens

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“