HILFE TUNER WILL MATHJISSEN RADNABEN NICHT EINTRAGEN !!!
Jo das mit den Ebay-Radlagern war ich. Hatten zu wenig Maß. Hab aber jetzt die passenden gekriegt. Das Problem mit dem Kippeln hab ich auch hingekriegt.
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php ... i+radlager
Die Audilager haben 37(höhe)x39(innen)x68(außen)mm. Bin von S.P. nimmer so begeistert, weil er mir die Achsschenkel soweit aufgedreht hat, das man seine Mühen hat an passende Radlager zu kommen. Und wenn nach nachbessern die Radlager noch nicht passen, ist das schon ne Frechheit. Compact ist es auch so gegangen mit den Radlagern aber laut S.P. gabs da nie Probleme
?!?!
mfg
Daniel
Die Audilager haben 37(höhe)x39(innen)x68(außen)mm. Bin von S.P. nimmer so begeistert, weil er mir die Achsschenkel soweit aufgedreht hat, das man seine Mühen hat an passende Radlager zu kommen. Und wenn nach nachbessern die Radlager noch nicht passen, ist das schon ne Frechheit. Compact ist es auch so gegangen mit den Radlagern aber laut S.P. gabs da nie Probleme

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

Also die Audilager gehen recht gut, wenn man die möglichkeit hat den Achsschenkel zu bearbeiten. Am besten in einer Metallbaufirma. Zu den Lagern selber kann ich leider nur folgendes sagen, da ich vor kurzem die Rechnung weggeschmissen habe
. Bj war glaube ich so 1983 (Ist auf jeden Fall noch so ein eckiger Audi 80) Am besten man nimmt einmal die vom Corsa und eine mit den großen Innendurchmesser mit zu einem Laden der die VW / Audi Ersatzteile oder Ersatzteile aus dem Zubehör verkauft und vergleicht.
Gruß

Gruß
-
- Corsafan
joa mir haben se damals einen achsschenkel schief ausgespindelt...tolle sache...hab noch nen lager hier falls jemand die daten brauchtCorsaBLET hat geschrieben:Also die Audilager gehen recht gut, wenn man die möglichkeit hat den Achsschenkel zu bearbeiten. Am besten in einer Metallbaufirma. Zu den Lagern selber kann ich leider nur folgendes sagen, da ich vor kurzem die Rechnung weggeschmissen habe. Bj war glaube ich so 1983 (Ist auf jeden Fall noch so ein eckiger Audi 80) Am besten man nimmt einmal die vom Corsa und eine mit den großen Innendurchmesser mit zu einem Laden der die VW / Audi Ersatzteile oder Ersatzteile aus dem Zubehör verkauft und vergleicht.
Gruß
-
- Corsafan
datschman hat geschrieben:@Corsa A: Jep genauso seh ich das auch.
@Compact: Konnte man das schief ausgedrehte nicht über Spur und Sturz- Einstellung begradigen?
@CorsaBlet: Hast du die Lager denn schon verbaut gehabt und gefahren? Haben sie nicht gekippelt?
mfg
Daniel
hätte man, hab dann eh umgebaut auf mtech naben weil die sache mit den audi lagern nur am kippeln war, alles versucht
Kuck ma hier. Besser als alles nochmal zu schildern
Um nochmal zu den Problemen mit dem Eintragen zu kommen:
Die Naben werden doch durch die Achse gehalten. Was soll den da passieren. Ist mir ja auch passiert(Radnaben-Marke Eigenbau allerdings). Es ist so, wie wenn die Radbolzen nicht gescheit fest sind. Man merkts sofort und hat noch hohe Reserven. Ürberlega mal, wann soll denn die Achswelle bitteschön brechen! Hab selber noch 500km mit gebrochener Nabe zurückgelegt (gezwungenermaßen)
mfg
Daniel

Die Naben werden doch durch die Achse gehalten. Was soll den da passieren. Ist mir ja auch passiert(Radnaben-Marke Eigenbau allerdings). Es ist so, wie wenn die Radbolzen nicht gescheit fest sind. Man merkts sofort und hat noch hohe Reserven. Ürberlega mal, wann soll denn die Achswelle bitteschön brechen! Hab selber noch 500km mit gebrochener Nabe zurückgelegt (gezwungenermaßen)
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

mfg
Daniel[/quote]
das war ja nicht MEINE aussage; sondern von H..O autotechnik.
dashalb hab ich ja gepostet ...
naja jetzt weiß ich wo ich mein corsa nicht mehr eintragen lasse
mfg
Daniel[/quote]
das war ja nicht MEINE aussage; sondern von H..O autotechnik.
dashalb hab ich ja gepostet ...
naja jetzt weiß ich wo ich mein corsa nicht mehr eintragen lasse