User aus der Region Stgt/Rt/Tü oder Ulm??

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
pesion
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2011, 12:23

User aus der Region Stgt/Rt/Tü oder Ulm??

Beitrag von pesion »

Hi,

ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken den Combo (Corsa B) auf 16v umzurüsten :-) Gibt es vielleicht hier einen User der das schon gemacht hat und man sich das mal real anschauen kann? Oft hilft es gewaltig, wenn man den Umbau real mal sieht etc. Kommt hier jemand vielleicht aus einer der Regionen Stgt Rt Tü oder Ulm?? Ich komme von der schwäbischen Alb

Gruß

pesion

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: User aus der Region Stgt/Rt/Tü oder Ulm??

Beitrag von r.siegel »

Ich bin zwar nicht aus dem bereich aber der umbau im combo sieht genauso aus wie beim corsa b von daher ist es 0 unterschied. Das einzige was ich mir vorstellen kann , ist die tüv geschichte , da würde ich mich vorher schlau machen ob es überhaupt machbar ist.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: User aus der Region Stgt/Rt/Tü oder Ulm??

Beitrag von scrat »

Gab hier im Forum doch vor ewigen Jahren mal nen orangenen Combo B mit XE ... hab leider vergessen, von wem der war.
Anders ists definitiv nicht.
Nur wie Ralf schon sagt: Die Geschichte mitm TÜV.

Tante Edit: Bin mir grad nicht sicher, aber ist das nicht der "freakxxl" gewesen?

Edit 2: Die Hütte hier ists auf jeden Fall gewesen:
Bild

Man ist das lang her ^^
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: User aus der Region Stgt/Rt/Tü oder Ulm??

Beitrag von -Th3oRy- »

bin aus Neu-Ulm

baue grad meinen corsa auf c20ne um
der umbau is aber ähnlich zum xe
beim umbaukit von mrg war ne anleitung dabei die auch für den xe gillt

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“