Hi Leute,
wer von euchhat Erfahrung mit dem Motorhalter von hipo? Habe gehört, es gäbe Probleme mit dem Schlauch zum Luftfilter. Der soll den Schlauch zum Luftfilter abkwetschen... Wer weiss was? Wer kann welchen Umbausatz empfehlen?
Grüße
welche motorhalter/frage zum ansaugschlauch
welche motorhalter/frage zum ansaugschlauch
Corsa 4-ever
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Also ich hab den Halter von Hipo drin ... allerdings hab ich auch nen offenen K&N drauf - einfach wegen den Platzverhältnissen!
Welche Schläuche meinst du denn genau?! Ich wüsste nicht, was da abgeschnürt werden sollte, dafür sitzt der Halter ja zu tief ...
Beschreib mal bitte etwas genauer!
Mfg
Henry
Also ich hab den Halter von Hipo drin ... allerdings hab ich auch nen offenen K&N drauf - einfach wegen den Platzverhältnissen!
Welche Schläuche meinst du denn genau?! Ich wüsste nicht, was da abgeschnürt werden sollte, dafür sitzt der Halter ja zu tief ...
Beschreib mal bitte etwas genauer!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Ach du meinst den vom Luftfilter zum LMM bzw. zum Rotkäppchen. Ja, der ist definitiv eingequetscht bzw. ich hab ihn dazwischengesteckt!
Mfg
henry
PS: ob das aber an gerade dem umbausatz liegt oder einfach nur da dran, das einfach zu wenig Platz im Motorraum für nen XE ist, ist fraglich!
Mfg
henry
PS: ob das aber an gerade dem umbausatz liegt oder einfach nur da dran, das einfach zu wenig Platz im Motorraum für nen XE ist, ist fraglich!
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- dennis-feat-n
- Schrauber