Auspuff ab Kat welchen?
-
- ADAC-Holer
Auspuff ab Kat welchen?
Servus hätte noch eine Frage da sich der Auspuff in den nächsten Monaten verabschieden wird.
Wollte ich wissen wo ich einen herbekomme der einen Dreiecksflansch hat an jedem Anschluss?
Danke
Wollte ich wissen wo ich einen herbekomme der einen Dreiecksflansch hat an jedem Anschluss?
Danke
-
- ADAC-Holer
Ein Dreiecksflansch zwischen MSD und ESD? 
Ich denke was du meinst ist der Dreiecksflansch richtung Kat.
Den sollte aber jede Anlage haben, da es am Kat in Richtung MSD NUR diesen Flansch gab. Unterschiede gabs nur vor dem Kat, an der Verbindung zum Hosenrohr.
Also kannste jede x-Beiliebige Anlage bestellen

Ich denke was du meinst ist der Dreiecksflansch richtung Kat.
Den sollte aber jede Anlage haben, da es am Kat in Richtung MSD NUR diesen Flansch gab. Unterschiede gabs nur vor dem Kat, an der Verbindung zum Hosenrohr.
Also kannste jede x-Beiliebige Anlage bestellen

- Cali-LET
- Corsaschrauber
Mein B Corsa hatte damals keinen 3-eck Flansch zwischen Kat und MSD.Ich denke was du meinst ist der Dreiecksflansch richtung Kat.
Den sollte aber jede Anlage haben,
Aber Recrutor hats schon richtig gesagt, der Rest ist in der regel immer zu stecken.
Zur Not einfach den falschen Flansch abflexen und den 3-eck Flansch anschweisen - machen wir hier oft genug.
Und wenn du nicht schweißen kannst - Opa oder Nachbarn fragen
-
- Checkheft-Pfleger
RÖFL!
also wenn der remus esd nen dreiecksflansch hat, frage ich mich warum ich noch keinen gesehen habe, und hab nun glaub den fünften zu hause!
du meinst sicherm, wie RecrutOR schon sagte, zwischen kat und msd den flansch, alles andere würde mich sehr wunderen.
--> sollten endlich die tage vorbei sein mit den msd rohren abflexen weil der msd zugekeimt im esd hängt
also wenn der remus esd nen dreiecksflansch hat, frage ich mich warum ich noch keinen gesehen habe, und hab nun glaub den fünften zu hause!
du meinst sicherm, wie RecrutOR schon sagte, zwischen kat und msd den flansch, alles andere würde mich sehr wunderen.
--> sollten endlich die tage vorbei sein mit den msd rohren abflexen weil der msd zugekeimt im esd hängt

Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)
-
- Checkheft-Pfleger
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Seh ich auch so...schnudenpitzel hat geschrieben:oh mein gott, oder noch besser JESUSja ja wer lesen kann ist klar im vorteil.
zwischen esd und msd gibt es meines wissens kein dreiecksflansch -> lass mich aber gern eines besseren beleeren :-)
Vielleicht kann ja The-Black-One mal ein Bild reinstellen, interessieren würds mich schon was es nun damit auf sich hat.