moinsen.
ich hab jetzt in meinen corsa einen c16nz eingebaut und ist auch gleich angesprungen. jetzt hab ich aber das problem daß das dingen bis ca 2000 touren dreht im stand. hat einer ahnung woran das liegen könnte? und noch was: ich hab noch 2 anschlüsse an der einspritzeinheit frei. einmal an der seite vor dem spritschlauch und hinten neben dem wasserschlauch. hat da jemand ahnung?
c16nz probs
- SchmidtV6
- Ölstandprüfer
Tanklastzugausbremser!
kann nicht sein,wenn dr vorher gepasst hat,muß das jetzt auch...du musst den rest anschließen,kann das sein,daß der zwischend en spritschläuchen die unterdruckverstellung am luftfilter bedient?dann müsste der nur zugemacht werden und die drehzahl passt.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- SchmidtV6
- Ölstandprüfer
Na klar der Unterdruck. Hab ich jetzt mal ausprobiert. Dreht immer noch bis 1500. Kann es sein daß ich das mit dem Anschluß vom Aktivkohlebehälter vertauscht hab? und noch was. welcher ist der Anschluß für den MAP-Sensor? der obere oder der untere? Vielleicht hab ich den ja auch mit der Kurbelgehäuseentlüftung vertauscht.
Und kann mir jemand sagen wo dieser schwule kadett den Stecker zum Fehlerauslesen hat?
Und kann mir jemand sagen wo dieser schwule kadett den Stecker zum Fehlerauslesen hat?
Tanklastzugausbremser!