umrüstkatalog für corsa a

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
trisse
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2010, 18:00
Fahrzeug: Corsa A Facelift
Wohnort: Westerstede

umrüstkatalog für corsa a

Beitrag von trisse »

moin moin!

ich bin auf der suche nach einem umrüstkatalog für einen corsa a.hab eine c16nz kadett e maschine drin und wollte halt noch wissen,was so alles noch gemacht werden muss bzw nich brauch. :mrgreen: weil der eine sagt so und der andere so und nachher bin ich ja der dumme,wenn der tüv sagt is nich.oder reicht eine fahrzeugschein kopie aus,wo ein solcher motor eingetragen is?


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
jeder findet sein auto irgendwann...die einen früher und die anderen später

Benutzeravatar
Mr.Smith
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2009, 13:10
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: NRW/RE

Re: umrüstkatalog für corsa a

Beitrag von Mr.Smith »

Den Umrüstkatalog findest Du hier: www.opel-abe.de

Halt Dich beim Umbau an den Katalog dann sollte es auch keine Proleme geben. Falls dann doch noch Fragen auftauchen, sprich Dich am Besten direkt mit deinem Tüver ab.
MfG Mr.Smith

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“