Automatische Archivierung alter Beiträge

Hier werden alle Umfragen zum Thema Corsaforum.de gesammelt
Antworten

Was haltet Ihr davon?

Archivierung alter Beiträge gut
1
8%
Closefunktion für Ersteller gut
2
17%
Beides gut
3
25%
Keines von beiden gut
6
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Automatische Archivierung alter Beiträge

Beitrag von DasNets »

Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man das CorsaForum noch verbessern könnte und habe dabei herausgefunden, dass immerwieder alte Themen aufgegriffen werden ind denen irgendwo vom Thema abgekommen wurde und dann ein anderes Thema weiterbehandelt wird.

Habe deshalb 2 Ideen wie man das verhindern könnte und somit für Bessere Übersicht sorgen kann:

1. Archivierung/Schließung alter Beiträge: Beiträge in denen seit über einem halben Jahr kein Post stattfand werden automatisch geschlossen, oder in ein entsprechendes Unterform(Archiv) verschoben.

2. Close-Funktion für Ersteller: Wenn jemand eine frage stellt und dieses Problem gelöst wurde, dann sollte derjenige der das Thema erstellt hat dieses wieder schließen können.

Nun wollt ich mal Fragen was Ihr davon haltet.
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Antworten

Zurück zu „Umfragen“