Sicherung Kraftstoffpumpe
Sicherung Kraftstoffpumpe
Hi, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, den mir ist während der fahrt der motor plötzlich ausgegangen, angesprungen ist er dann nicht mehr, als ich dann mal den sicherungskasten überprüft habe ist mir aufgefallen das die Sicherung von der Elekt. Kraftstoffpumpe durchgebrannt war. Dann hab ich mal ne neue reingemacht, der motor sprang an und ich machte mal ne probefahrt, und wieder nach ner weile war die sicherung durchgebrannt. An was kann das liegen?? Hab jetzt ne 25 Ampere Sicherung drinnen. Die hält gottseidank, aber normalerweise kommt da ja ne 20er rein. ICh hab mir am selben tag noch ne MSD Atrappe reingebaut, aber an das kann es ja net liegen oder???
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Schrauber
An der Spritpumpe sind ja nur zwei Anschlüsse, ein kurzes Massekabel, was an die Karosserie geht und ein langes geschaltetes Pluskabel, was von vorne kommt. Ich denk mal das das irgendwo an die Karosserie scheuert, und wie schon gesagt wurde, ein Kurzschluss verursacht. Ansonsten einfach mal Spritpumpe tauschen (mit nem Kumpel, vom Schrott holen...).
MFG
MFG
Follow me, if you can.
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30