Moin Leute,
also wenn ich an ner Ampel steh oder sogar nur den Gang raus und Fuss vom Gas geht die Drehzahl sofort hoch!!! Hab kein DZM aber ich schätz ma so auf 3500 u/min. Heut morgen fing er als ich los zur Schule wollte auch auf einmal an zu Ruckeln als wenn nicht genug Sprit da ist!!! War ziemlich doll, ca. 3 mal Ruckeln im ersten GAng und noch einmal im 2 Gang. Das ging dann aber auch wieder weck aber diese hohe Drehzahl nervt Ziemlich. Is ein bissl Peinlich an der Ampel. Ich hatten das schon ma aber da wardie Drehzahl niedriger und das ruckeln Extremer. In der Werkstatt haben die dann nen Filter (Benzin?) ausgetauscht.
Was ist das???
Gruß Plooser
Lehrlaufdrehzahl zu hoch!!!
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Hört sich an als bleibe der Leerlaufstellmotor hängen, hast schon mal en neuen (en anderen) eingebaut ?
Oder zieht er irgendwo Falschluft, spritz mla das ganze Ansaugsystem mit Bremsenreiniger ab, wenn dann die Drehzahl wieder hoch geht weisst du adss es undicht ist
Oder zieht er irgendwo Falschluft, spritz mla das ganze Ansaugsystem mit Bremsenreiniger ab, wenn dann die Drehzahl wieder hoch geht weisst du adss es undicht ist
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise