Hallo
wo sitzt der Fühler beim C12NZ der dafür zuständig ist was an meinen Instumenten angezeigt wird? Wichtig hierbei Themparatur?
Gruß Andy
Welcher fühler für Innenthemp-Anzeige
- Blackcorsa1
- Umweltschoner
- Blackcorsa1
- Umweltschoner
- Blackcorsa1
- Umweltschoner
Habe folgendes beobachtet :
Wenn ich mit kalten Motor losfahre, dann geht meine Them-Anzeige bis ca. 90 hoch dann geht Sie wieder kurz runter(großer Kühlkreislauf).
Wenn ich dann mal flotter unterwegs bin bischen mehr Gas gebe dann sinkt die Anzeige unter 90 Grad aber der Lüfter geht trotzdem nach längerer Standzeit an.
????
mfg
Andy
Wenn ich mit kalten Motor losfahre, dann geht meine Them-Anzeige bis ca. 90 hoch dann geht Sie wieder kurz runter(großer Kühlkreislauf).
Wenn ich dann mal flotter unterwegs bin bischen mehr Gas gebe dann sinkt die Anzeige unter 90 Grad aber der Lüfter geht trotzdem nach längerer Standzeit an.
????
mfg
Andy
hmmm... tschuldigung fürs überlesen des motortyps, zuständig fürs cockpit ist der kleine runde fühler, auf den nur ein kabel geht, der sitzt vermutlich irgendwo im saugrohr, habs mit den kleinen motoren nicht so im kopf.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Blackcorsa1
- Umweltschoner