Hallo erstmal,
Habe ein kleine problem mit meinem corsa a mit dem 1.4l 60ps motor.Bin vorhin ins geschaeft gefahren kein problem,dann bin ich bei uns denn hof langsam rein habe nochmal kurz gasgeben und eingeparkt.Direkt nach dem kurz gasgeben ist der corsa ausgegangen und in die parkluecke gerollt.Habe dann versucht in wieder zu starten aber nichts keine anstallt zum starten vorhanden.Man hoert das die pumpe läuft wenn man zuendung anmacht und dann leiert er ohne ende aber es kommt nichts.
Habe schonmal die suche benutzt die meisten sagen zuendspule oder sprit.Es lief bis zum moment wo er ausging einwandfrei kein ruckel oder stottern,und ging einfach aus und nicht mehr an.
Kann mir jemand weiterhelfen was es sein koennte?Werde spaeter nochmal ins geschaeft fahren und die zundspule durchmessen.
Gruss
Corsa ging aus und nicht mehr an
-
- Radarfallenbremser
- Radarfallenbremser
Nabend,Bolle hat geschrieben:Zahnriemen gerissen?
hat er Zündfunken?
zieh mal den Stecker vom Zündverteiler ab und steck ihn wieder drauf...ein paar mal...aber nicht die Zündkabel!
Danke fuer die antwort.Der Corsa läuft wieder,der untere stecker an der zuendspule war nicht mehr richtig draufgesessen.Bin dahin wollte die zundspule nachschauen und siehe da ich lange unten hin und sehe der stecker ist fast ganz unten,der muss sich mit der zeit losgeruettelt haben.Tja total einfach das problem