Hallo zusammen,
Habe heute neue Stoßdämpfer bekommen, dh ganz normale Serienteile. Nun steht allerings mein Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht schief (rechts).. er zieht in keine Richtung, aber irgendwie ist das ja nicht das Wahre.
Kann sich die Spur überhaupt verstellen beim Stoßdämpferwechsel? (Evtl ists mir vorher halt nie aufgefallen...) Eigentlich wurde das komplette Federbein ja nur unten und oben abgeschraubt und mitm neuen Stoßdämpfer wieder reingeschraubt.. an der Spur wurde ja nix verstellt.
Es ist ein Corsa B 1.5 TD. Vll. hat ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen.
M f G
Sebastian
Spur einstellen nach Stoßdämpfertausch (Serie)
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
orginal dämfer beim b corsa haben keine Langlöcher deshalb ist eine sturzeinstellung nicht möglich es geht nur spureinstellung
zu deinem problem :
normal sollte sich die spur eigentlich nicht großartig verstellen ,aber auch bei teilen die in serie gefertigt werden gibt es herstellungstoleranzen deshalb solltest du zum reifenhändler oder zur schrauberbude deines vertrauens fahren und die spur einstellen lassen.
zu deinem problem :
normal sollte sich die spur eigentlich nicht großartig verstellen ,aber auch bei teilen die in serie gefertigt werden gibt es herstellungstoleranzen deshalb solltest du zum reifenhändler oder zur schrauberbude deines vertrauens fahren und die spur einstellen lassen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile