KFZ Steuer!! in Umweltzonen bald Durchfahrtverbot für GSI´s?
-
- Checkheft-Pfleger
Für alle die es noch nicht begriffen haben:
Es geht nicht um Umweltschutz, sondern um reine Schikane für Besitzer älterer Autos.
Wenn denen wirklich was an der Luft liegen würde dürften die Sportpanzer nicht mehr in die Städte...nich die Corsaren
Bin auf jeden Fall erleichtert dass es wohl möglich ist E2 auf den GSI-Maschinchen eingetragen zu bekommen

Es geht nicht um Umweltschutz, sondern um reine Schikane für Besitzer älterer Autos.

Wenn denen wirklich was an der Luft liegen würde dürften die Sportpanzer nicht mehr in die Städte...nich die Corsaren

Bin auf jeden Fall erleichtert dass es wohl möglich ist E2 auf den GSI-Maschinchen eingetragen zu bekommen

aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- Corsa_A_GSI
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A GSI
also ich habe mit meinem c16sei keine probleme ich habe die d3 norm eingetragen bekommen habe den klr vom c16nz genommen eingebaut und zum tüv gefahren und mit guten zureden und einem neien au zettel mit den besseren werten habe ich es eingetragen bekommen
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Aktueller Stand: Thema ist vom Tisch
"Ältere Benziner-Pkw mit einem 3-Wege-Kat (G-Kat) der ersten Generation sind nicht mehr von Fahrverboten in geplanten städtischen "Umweltzonen" bedroht...sie erhalten wie alle anderen anderen G-Kat-Autos die grüne Plakette! "
Haben die Idxxxxx auch schon gemerkt dass da kein Feinstaub rauskommt...
GLÜCKWUNSCH
"Ältere Benziner-Pkw mit einem 3-Wege-Kat (G-Kat) der ersten Generation sind nicht mehr von Fahrverboten in geplanten städtischen "Umweltzonen" bedroht...sie erhalten wie alle anderen anderen G-Kat-Autos die grüne Plakette! "
GLÜCKWUNSCH

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
-
- Administrator
ADAC Motorwelt gelesen, was? ;)Corsa-tsi hat geschrieben:Aktueller Stand: Thema ist vom Tisch
GLÜCKWUNSCH
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Corsaschrauber
nene, e2 ist Euro 1 !mit e 2 übrigens nicht, mit euro I vermutlich schon
ich find das ganze schon gut, hab aber selber auch kein problem mit, finds nur doof, dass z.b. atu schön an den klebern mitverdient.
ich hatte beim euro2 umrüsten vom c20xe überhaupt nichts mit irgend nem tüffer zu tun !
au war eh fällig, allso zu opel und die machen lassen für 20 euro, mit kurz stempel in den wisch rein und zum amt, fertig !
fragt mich der opelmann noch so : wo muss ich denn jetzt nen kreutz machen, bei euro2 oder D3 ?