Wieviel Kilometer hält ein A Corsa mit 45 PS?
Wieviel Kilometer hält ein A Corsa mit 45 PS?
Wollte mal fragen wieviel km hält so ein A Corsa?
Ach ja und dann noch ne frage hatn A Corsa noch vergaser oder doch schon einspritzer?
Ach ja und dann noch ne frage hatn A Corsa noch vergaser oder doch schon einspritzer?
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
also meiner hat nu knapp 147t km runter, isn 1,2er und läuft trotz seiner 45ps eigendlich ganz gut, ich bin damit voll zufrieden
nu wäre meine frage, bei wievielen km sollte ich die nächste "überholung" machen??
vorallem was genau soll ich wechseln?
zahnriemen,wasserpumpe,öl ?
noch irgendwas? und wie stell ich mich da am besten an..?
nu wäre meine frage, bei wievielen km sollte ich die nächste "überholung" machen??
vorallem was genau soll ich wechseln?
zahnriemen,wasserpumpe,öl ?
noch irgendwas? und wie stell ich mich da am besten an..?
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
ich habs nochnie gemacht ;)
habe auch ka, wann das ma gemacht wurde..müsste ich ma im checkheft gucken..
werde, das dann wohl bei 150t km machen, alles nochmal tauschen..
sind ja nurnoch 3t km
was sind alles verschleissteile..? ;)
paar weis ich aber halt nicht alle
habe auch ka, wann das ma gemacht wurde..müsste ich ma im checkheft gucken..
werde, das dann wohl bei 150t km machen, alles nochmal tauschen..
sind ja nurnoch 3t km
was sind alles verschleissteile..? ;)
paar weis ich aber halt nicht alle
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant