Wieviel Kilometer hält ein A Corsa mit 45 PS?
- Master_Mind
- Ölstandprüfer
meiner läuft noch super ... auch wenn ich leider schon paar mal in drehzahlbegrenzer gerauscht bin
naja so isses halt wenn man jemanden jagt mit sonem kleinen 45 PS juckel *ggg*
mmmh gelaufen ist meiner bisher 148 TKM ...
und wie die anderen schon sagten würd ich meinen der hält noch ewig !
außer die karosserie
die fängt leider sehr fix an zu gammeln 

naja so isses halt wenn man jemanden jagt mit sonem kleinen 45 PS juckel *ggg*
mmmh gelaufen ist meiner bisher 148 TKM ...
und wie die anderen schon sagten würd ich meinen der hält noch ewig !
außer die karosserie

Fahrzeug: Corsa B - Grand Slam 1197 ccm
Erstzulassung: 22.11.1995
Und zu wenig Leistung :(
Erstzulassung: 22.11.1995
Und zu wenig Leistung :(
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
Chaos_1.2 hat geschrieben:Also wenn du nciht weisst wanns gemacht wurde machs am besten gleich.
Das selbe hatte ich nähmlich vor.
Wollte den nach 2T KM wechseln aber da wars schon zuspät.
Also lieber früher als später!!!!
da werd ich wohl jetzt anfangen müssen zu sparen

wird ja sicher alles einiges kosten..und neue reifen brauch ich auch..meine sind an einigen stellen schon leicht porös..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
ich dreh meinen immer fast bis zum anschlag bringt eigentlich nicht viel aber ich bin ein Drezahlfreak !!! ich finds geil !!!
ich mach das aber auch nur weil ich daheim noch n Motor liegen hab, aber irgendwie will mein 1.2 er nicht kaputtgehen !!!
ich sag mal wenn du immer nen Ölwechsel machst und das ding einigermaßen warmfährst hält der ewig (möchte jetzt nicht den Teufel an die wand mahlen, nich das meiner jetzt vereckt ) die dinger sind Quasi unkaputtbar !!!
ich mach das aber auch nur weil ich daheim noch n Motor liegen hab, aber irgendwie will mein 1.2 er nicht kaputtgehen !!!
ich sag mal wenn du immer nen Ölwechsel machst und das ding einigermaßen warmfährst hält der ewig (möchte jetzt nicht den Teufel an die wand mahlen, nich das meiner jetzt vereckt ) die dinger sind Quasi unkaputtbar !!!
-
- Umweltschoner
immer bis anschlag drehen?? *G* kenn ich irgendwoher, meiner hatte am anfang 16.000 KM *G* 8 Jahrte alt von nem 70 jährigen Mann*H* (hallo OPa!), danach fast immer anschlag *G* mittlerweile 120.000 KM in 4 Jahren, läuft wie ne 1,
alle 60.000 KM: Zahnriemen
alle 10.000 KM: Ölwechsel
alle 20.000 KM: Kerzen, Keilriemen Luftfilter, blabla
lieber Golf spielen als Golf fahren!
-
- Umweltschoner
na du macht einem ja echt hoffnung!*G*
ne freundinn von mir hat nen 1.4i, Baujahr 91, mit ca 220.000 KM! läuft immr noch (NOCH!)
ne freundinn von mir hat nen 1.4i, Baujahr 91, mit ca 220.000 KM! läuft immr noch (NOCH!)
Re: LÖL
willkommen im Club endlich is hier mal einer gleicher meinung wie ich !!!Corsaheizer1982 hat geschrieben:immer bis anschlag drehen?? *G* kenn ich irgendwoher, meiner hatte am anfang 16.000 KM *G* 8 Jahrte alt von nem 70 jährigen Mann*H* (hallo OPa!), danach fast immer anschlag *G* mittlerweile 120.000 KM in 4 Jahren, läuft wie ne 1,
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Re: LÖL
der meinung bin ICH auch. nur bei Zahnriemen würd ich noch die wasserpumpe und spannrolle mitmachen.0815corsa hat geschrieben:willkommen im Club endlich is hier mal einer gleicher meinung wie ich !!!Corsaheizer1982 hat geschrieben:immer bis anschlag drehen?? *G* kenn ich irgendwoher, meiner hatte am anfang 16.000 KM *G* 8 Jahrte alt von nem 70 jährigen Mann*H* (hallo OPa!), danach fast immer anschlag *G* mittlerweile 120.000 KM in 4 Jahren, läuft wie ne 1,
-
- Umweltschoner
was macht ihr alle mit euren wasserpumpen?? meine ist immr noch die erste also 120.000km, dafür hab ich schon die DRite!! Scheibenwaschwasserpumpe *G*
Meiner hat 127.000 km, Zahnriemen letztesmal bei 113.000 laut Vorbesitzer, kann aber auch ne Lüge sein. Angenommen ich würds wechseln lassen, was kostet das (mit Spannrolle und Wasserpumpe) ? Angenommen ich machs nicht, was passiert dann?
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --