Empfehlungen für Sportfahrwerk
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
nuja........... iss ja nur meine meinung.........
abba über ein fk phase2 oder phase3 gewinde natürlich nur von königsport kommt gar nix........
es sei denn ihr habt kontakte und könnt euch ein SPAX-Gewinde leisten...
Ich hatte selber i´n meinem ersten a-corsa vorne Koni-Gelb u. hinten SPAX Dämpfer mit AP-Federn........... war so geil das ich bei der ersten berührung von einer Verkehrsinsel links abgebogen bin u. den 45PS A-Corsa geschrottet hab.........
jetzt hab ich in nem A-GSI H&R-Federn mit 75-50 und Koni Gelb vorn u. hhinten u. wünsche mir meine SPAX zurück die ich einem Kumpel übelassen habe................
es ist alles eine frage wieviel Komfort man noch haben will........
ich will keinen komfort nur das Optimale........
dann gibt es meines erachtens nix besseres wie ein fk-königsport.........
nur mal so angemerkt........
greetz
Rhini
abba über ein fk phase2 oder phase3 gewinde natürlich nur von königsport kommt gar nix........
es sei denn ihr habt kontakte und könnt euch ein SPAX-Gewinde leisten...
Ich hatte selber i´n meinem ersten a-corsa vorne Koni-Gelb u. hinten SPAX Dämpfer mit AP-Federn........... war so geil das ich bei der ersten berührung von einer Verkehrsinsel links abgebogen bin u. den 45PS A-Corsa geschrottet hab.........
jetzt hab ich in nem A-GSI H&R-Federn mit 75-50 und Koni Gelb vorn u. hhinten u. wünsche mir meine SPAX zurück die ich einem Kumpel übelassen habe................
es ist alles eine frage wieviel Komfort man noch haben will........
ich will keinen komfort nur das Optimale........
dann gibt es meines erachtens nix besseres wie ein fk-königsport.........
nur mal so angemerkt........
greetz
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
- CorsaSchrauber
- ADAC-Holer
Ich fare seit knapp 2 Jahren jetzt schon ein Weitec Ultra GT Fahrwerk (60/40) und bin recht zufrieden damit. Ich würde die Weitec Fahrweke aber nicht als Komfortabel betrachten . Es gibt Fahrwerke die gut hart sind und dennoch Komfort bieten (finde ich).
Binn mal in einem Corsa A mitgefahren mit H&R, das war ein riesen Unterschied. (Gibt auch noch andere gute Marken die schon genannt worden sind ...)
Für den kleinen Geldbeutel kanns auch mal Weitec sein (Oder besser noch auf was vernünftiges sparen)
(Im übrigen habe ich nen A Corsa mit Weitec)
mfG
Corsaschrauber
Binn mal in einem Corsa A mitgefahren mit H&R, das war ein riesen Unterschied. (Gibt auch noch andere gute Marken die schon genannt worden sind ...)
Für den kleinen Geldbeutel kanns auch mal Weitec sein (Oder besser noch auf was vernünftiges sparen)
(Im übrigen habe ich nen A Corsa mit Weitec)
mfG
Corsaschrauber
:''''--. Wer keinen Corsa hat ist selber schuld .--'''':
- CorsaSchrauber
- ADAC-Holer