HI
Wie poliere ich am besten die Kanäle vom Zylinderkopf? Am Anfang ist es ja recht einfach, aber wie habt ihr das mittendrin gemacht bei der Ventielführung und so?
mfg Christian
Zylinderkopf bearbeiten
Mit viel Gefühl, Ahnung und vor allem dem richtigen Equipment!
Kanäle polieren kannst Dir übrigens schenken. Wird Dir nichts bringen. Glätten, bearbeiten, anpassen ist da wesentlich sinnvoller. Und im Bereich von Ventilführungen mußt Du Dich damit abfinden daß man da nicht hinkommt oder Du schlägst die aus und schrumpfst neue ein...
Kanäle polieren kannst Dir übrigens schenken. Wird Dir nichts bringen. Glätten, bearbeiten, anpassen ist da wesentlich sinnvoller. Und im Bereich von Ventilführungen mußt Du Dich damit abfinden daß man da nicht hinkommt oder Du schlägst die aus und schrumpfst neue ein...
XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
Fiesta ST '2006 ersetzt
Wenn ich mal Zeit habe mache ich Detailaufnahmen von meinem zweiten Kopf.
Wenn Du aber Arbeiten an den Kanälen noch nie gemacht hast auch kein Profi in Sachen Strömungsdynamik etc. bist solltest Du Dir überlegen, ob es nicht sinnvoller ist sowas einen Profi machen zu lassen

Wenn Du aber Arbeiten an den Kanälen noch nie gemacht hast auch kein Profi in Sachen Strömungsdynamik etc. bist solltest Du Dir überlegen, ob es nicht sinnvoller ist sowas einen Profi machen zu lassen

XR2.de - nothing else matters
Fiesta ST '2006 ersetzt
Fiesta ST '2006 ersetzt