Springt mal an ....

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Deinen letzten Beitrag versteh ich nicht. Du hast deine "Tour gedreht" ?
und jetz springt er gleich bei ersten mal an....
Weil er warm ist, oder was?

Deutsch -> Frau :: Frau -> Deutsch ? :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
LuckyCat
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2007, 10:34
Wohnort: Obernburg am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyCat »

@ Patrick ich meinte damit eine runde durchs ort...

Ja wenn er warm ist springt er immer gleich an....
sogar nach zwei stunden springt er gleich wieder an....
wenn er über nacht stand habe ich frühs immer das problem, das er nicht anspringen will... warum auch immer :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Benutzeravatar
Miststück
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 458
Registriert: 07.02.2007, 19:53
Fahrzeug: Corsa A 2L16V
Wohnort: RLP

Beitrag von Miststück »

Hast Du mal auf den Kühlwasserstand geschaut?Hat der Abgenommen?Vermute mal,das eventuell die Kopfdichtung einen Schaden hat,oder der
Themparaturfühler defekt ist.Springt er besser an,wenn Du den Stecker vom Fühler abziehst?

Benutzeravatar
LuckyCat
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2007, 10:34
Wohnort: Obernburg am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyCat »

@ Miststück
wenn er mal an war, dann springt er immer gleich an.... wenn er über nacht stand, dann springt er morgens nicht an.... fahre morgen zu einem bekannten der schaut mal nach was es ist....

Benutzeravatar
Miststück
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 458
Registriert: 07.02.2007, 19:53
Fahrzeug: Corsa A 2L16V
Wohnort: RLP

Beitrag von Miststück »

Das passt zur defekten Kopfdichtung,oder eventuell defekten Batterie...

Benutzeravatar
LuckyCat
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2007, 10:34
Wohnort: Obernburg am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyCat »

das werde ich morgen erfahren was die kiste genau hat....
batterie ist es nicht, den es ist eine ganz neue drine...
habe ich freitags gekauft, wie ich das auto angemeldet hatte...
weil wir auch dachten das es die batterie ist....

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“