Wir haben tatsächlich Moderatoren

.
Die erkennt ihr an dem kleinen Zusatz unter ihrem Namen im Beitrag. :-)
Aber ja richtig, hier gibts relativ wenig Aufwände für uns. Die meisten Auseinandersetzungen verlaufen im Sande und das freut mich auch.
Meiner Erfahrung nach, ist das aber schon fast immer so hier, auch zu Zeiten, zu denen noch etwas mehr los gewesen ist.
Ich würde auch gern wieder mehr Leben in die Bude bringen, vielleicht habt ihr ja ein paar Anreize dafür. Das letzte Mal, als ich noch mal versucht hatte, einen neuen Corsa-Kalender ins Leben zu rufen, kamen leider nicht ausreichend Bewerbungen zurück.
Wir hatten bereits vor einigen Jahren mal einen tollen Kalender, der sehr gut angekommen ist, daran wollte ich anknüpfen, aber hat wohl nicht sollen sein.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
–
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005