Forums- Aufkleber, Shirts & Pullis 2006 -Bestellung-

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Forums- Aufkleber, Shirts & Pullis 2006 -Bestellung-

Beitrag von ascona16v »

Hi,
Aufgrund eines älteren Posts in dem nach Aufkleber etc. gefragt wurde, hab ich das, nach absprache mit dem Cheffe, an mich genommen.
....ab jetzt gibts Aufkleber für´s Forum... Bestellung ab jetzt....

Bestellen könnt Ihr unten über den Link, dieser bringt Euch auf ein Bestellscript.
Nehmt Euch beim bestellen etwas Zeit und füllt das Script richtig aus da ich sonst dauernd Rückfragen muß.

So, nun zum Ablauf:

Ich kann nur nach Vorkasse fertigen da ich ansonsten auf xx Shirts Pullis usw. sitzenbleibe, die dann bedruckt und somit unverkäuflich sind. Also, bestellen, überweisen und dann fertige ich die bestellte Ware. Wird allerdings ein paar Tage dauern da ich auch noch arbeiten gehe.

Bestellung ab Heute den 24.04.2006, offizielles Bestellende ist der 1.05.2006. Wer allerdings noch innerhalb der Überweisungsfrist bestellt UND es auch bis dahin überwiesen hat, wird natürlich berücksichtigt.
Ende der Überweisungsfrist ist der 8.05.2006. Das sind dann 14Tage, denke das ist ausreichend. Bis dahin müßt Ihr überwiesen haben, was danach noch kommt kann ich evtl. nicht mehr berücksichtigen.

Verständlicherweise überweist keiner Geld an einen Fremden ohne zumindest ein -klein wenig Sicherheit- zu haben, aus diesem Grund bekommt Ihr nach Eurer Bestellung eine Mail (an die von Euch, in der Bestellung angegebene Mail-Addi) in der Ihr neben meinen Bankdaten auch meine Adresse, Telefonnummer erhaltet. Somit könnt Ihr mir, wenn ich nicht artig liefere, Moskau Inkasso auf´n Hals hetzen :stock:
Hab genau die gleiche Aktion schonmal im Ascona-Board gestartet und da kein Moskau Inkasso bei mir angeklopft hat, denke ich das alle zufrieden waren :-)

Gebt bitte bei Eurer Überweisung als Verwendungszweck -Corsa- und Euren Namen an !!!! Ich kann die Überweisung sonst nicht, oder nur schwer zuordnen.

Nun zu den Preisen:

Textilbeschriftung

T-Shirt
Rundhals, 150-180g/m², Baumwolle, Farben: schwarz oder grau-melliert
Der Flockdruck auf dem Rücken hat ca. die Grösse eines Din A 4 Blattes.
Hinten das Opellogo mit Schriftzug, vorne Opellogo mit Nick und Realname.
Mögliche Flockfarben: rot - schwarz - blau - gelb - weiß

- Preis: 15€ incl. beidseitig aufgebrachtem Flockdruck

Pullover
340g/m², Baumwolle, Farben: schwarz, weiss, blau, grau, rot, gelb
Der Flockdruck auf dem Rücken hat ca. die Grösse eines Din A 4 Blattes.
Hinten das Opellogo mit Schriftzug, vorne Opellogo mit Nick und Realname.

- Preis: 23€ incl. beidseitig aufgebrachtem Flockdruck

Wer selber aufbügeln will:

- Beide Drucke (wie bei den Pullovern und T-Shirt´s): 10€ komplett fertig zum Aufbügeln mit Trägerfolie

Bild

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufkleber:

Mögliche Folienfarben: silber - Kawa-grün - gelb - blau - weiß - gold - rot - Jägermeister-orange - grün - schwarz - kupfer - Chrome

Frontscheibenaufkleber:

- Größe 1 ca. 600x55 - 8€ fertig mit Trägerfolie, Text: -www.corsaforum.de-
- Größe 2 ca. 800x73 - 10€ fertig mit Trägerfolie, Text: -www.corsaforum.de-
Bild

Seitenscheibe:

- Größe 1 ca. 100x10 - 3€ fertig mit Trägerfolie, Text: -www.corsaforum.de-
Bild

- Größe 2 ca. 100x20 - 4€ fertig mit Trägerfolie, Text: -www.corsaforum.de + Forumsnick-
Bild

Heckscheibe :

- Größe 1 ca. 600x400 - 18€ fertig mit Trägerfolie, Text: -www.corsaforum + Opelzeichen-
Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------

!! WICHTIG !!

Nach der Bestellung bekommt Ihr eine Mail mit meinen Kontodaten (incl. meiner Anschrift und Telefonnummer zu Eurer Sicherheit),
sobald das Geld eingegangen ist, werde ich die Bestellung versenden. Es wird also schon einen Moment dauern bis Ihr die Ware bekommt.
Versandkosten berechnen sich nach den Preisen der Post (sind 7€ versichert), ihr könnt versichert oder unversichert wählen.
Unversichert allerdings auf Euer eigenes Risiko (Ich gehe Standartmäßig von versichert aus).

Sven - Ascona16V

So, hier gehts zum Bestell-Script: -Jetzt bestellen-
Vergesst nicht Euch die Bestätigungsseite Auszudrucken, die ist etwas übersichtlicher als die Mail.

Achtung Zusatz !!!

Da ich mehrfach nach Kaputzenjacken gefragt wurde, biete ich sie jetzt mit an.
Zu den Jacken gibts folgendes zu sagen:
Sweatjacke mit Durchgehendem Reissverschluss, Doppelkaputze, Kängeruhtaschen, Baumwolle, schwere Qualität 340g/m2.
Lieferbar in den Farben: weiß, schwarz, ash (wird wohl grau-melliert sein) und navy (blau)

Preis: 28€ incl Beschriftung (genau wie bei den Pullis und Shirts)

Solltet Ihr daran Interesse haben bestellt sie bitte auch über das Script.
Gebt einfach ganz unten im Feld Bemerkung ein das Ihr eine Kautzenjacke haben wollt. Vergesst Eure Grösse, die Farbe der Jacke und die Beschriftungsfarbe nicht. Mögliche Beschriftungsfarben wie bei den Pullis und Shirts.
Achtung !! Wenn Ihr diese Jacken bestellt, stimmt der angegebene Überweisungsbetrag in dem Bestätigungsfenster und in der Mail nicht. Ihr müßt die 28€ dazurechnen.
Zuletzt geändert von ascona16v am 25.04.2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -
Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

könntest des nich per hermes versenden? wär günstiger. is nur ein vorschlag, wenns für dich mehr stress bedeutet, lass es ;) ich finds ne klasse aktion und werd au was bestelln

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Hi,
Jetzt im nachhinein...jo, hätte ich machen klnnen...werds aber nu so lassen da mir sonst mein Coder mit seinem nackten Hintern ins gesicht springt :mrgreen:
sven
Biete:
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
Bild

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Mein schatzi fragt grad ob du da auch rosa oder weisse Girlie Shirts hast...

Greetz

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Hi,
Leider gibts im Moment noch keine Girli-Shirts, haben zwar einen Lieferanten dafür allerdings wollen wir dort erstmal nur für uns bestellen um zu schauen ob die Qualität stimmt.
Ich will gutes Geld für das was ich hier anbiete und dann will ich auch gute Qualität anbieten....
Sie kann sich, wenn Sie ein Girli-Shirt hat oder bekommen kann, die Beschriftung selber aufbringen. Eine Anleitung dazu liegt den Beschriftungssätzen bei.
Sven

An alle die Kaputzenjacken haben möchten, habe oben im 1. Post einen Zusatz geschrieben !!!!
Biete:
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist

ne kleine frage zu den aufklebern: werden die von außen oder von innnen aufgeklebt? geht nur darum weil ich verdunkelte scheiben hab und wenns welche für innen sind bringts mir nix ;)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Moechte anmerken, dass der Betreiber von corsaforum.de nichts mit diesem Geschaeft zu tun hat, sondern lediglich die Erlaubnis zum Vertrieb gegeben wurde. Und das ist rein rechtlich zu sehen.

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Hi,
Also normal sind die Kleber für aussen, nicht für Innen, sollte jemand einen für innen wollen, auch kein Thema.
sven
Biete:
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist

solang se auch länger als ne saison haltn ;)

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

wäre überrascht wenn sie das nicht würden. Fahre schon Jahre mit meiner 1. Beschriftung rum...
sven
Biete:
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
Bild

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Hi,
Wollte nur nochmal daran erinnern das wir uns so langsam dem Ende der diesjährigen Aktion nähern...Sollte einer noch bestellen wollen, dann jetzt so langsam und die, die noch nicht überwiesen haben, sollten, wenn sie Ihre Bestellung auch haben wollen, tun ;-)
Will dann die Fehlmengen Bestellen und loslegen....wenn Bestellt ist, kann ich evtl das ein oder andere nicht mehr zusätzlich annehmen....
sven
Biete:
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
Bild

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

bestellt u überwiesen, müßte am 5.5 bei Dir eingegangen sein :wink:

Daniel

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Soooo....Hi Jungs....
Hat sich alles etwas in die Länge gezogen...war Beruflich etwas fester eingespannt und dann meinte mein Plotter mal eben kaputt gehen zu müssen. Ohne Plotter keine Aufkleber usw.....
Sorry für die Verzögerung, Ware ist jetzt wech....
sven
Biete:
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“