Hallo!
Ich habe Mich heute bisschen gelangweilt und bin irgendwie auf diesen Forum gestossen.
Ich heisse Peter, bin 26 und lebe in Ungarn.
Ich habe 6 Jahre lang in Deutschland gelebt, habe meine Lehre auch dort gemacht. Dort habe Ich oft einen Kumpel geholfen, der ein A Corsa mit C20XE aufgebaut hat und als der fertig war, wusste Ich schon, dass Ich sowas auf jeden Fall haben muss.
Als Ich mit 22 zurück nach Ungarn zog, habe Ich sofort angefangen ein A Corsa zu suchen und da kam sofort ein C20XE rein. Seit dem habe Ich schon einmal Karosse gewächselt wegen Unfall

und habe auch so ziemlich alles 2-3-mal Umgebaut und verbessert.
Ich habe zur Zeit ein 91-er A Corsa GSI, mit C20LET, und ein BMW E30 mit M50B25 als Alltagswagen.
Paar Daten von meinen Corsa:
-C20LET, mit EDS Ph3 und einigem modifokationen
-F28 Getriebe, überholt
-H&R Gewindefahrwerk, wird gerade überholt
-4-Kolben Subaru WRX Bremsanlage mit 294mm Scheiben vorne
-A Vectra V6 Scheiben hinten
-3" eigenbau Edelstahl Auspuffanlage, mit eigenbau Schalldämpfer
-Eigenbau Antriebswellen mit grossen Gelenken innen und aussen und geteile lange Welle
-Omega MV6 Bremskraftverstärker mit 25mm Hauptbremszylinder
und vieles mehr...
Ich habe auch schon einige andere Autos umgebaut, hauptsächlich Opel, aber meine BMW habe Ich auch selbst umgebaut und zur Zeit baue Ich auch eine Audi 80 B4 Quatrro für einen guten Freund. 2,2 20V Turbo, freiprogrammierbaren STG, 1,7 bar Ladedruck und damit ca. 400PS.
Paar Opels, die Ich umgebaut habe:
-A Corsas mit C20NE und C20XE
-B Corsas mit C20NE und C20XE
-Tigras mit C20XE
-F Astras und ein Calibra mit X30XE
Hier gibt es einige Bilder von mein Corsa
http://www.carstyling.hu/car_shower.php?id=28985
Da sind auch sämtliche Daten, aber in Ungarisch.
Wenn jemand was wissen will von mein Corsa, kann ruhig fragen, Ich antworte gerne.