Ups...jetzt erst den Thread entdeckt...

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Tekkle
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Ups...jetzt erst den Thread entdeckt...

Beitrag von Tekkle »

Sorry Jungs, hab jetzt erst den Thread hier entdeckt, wo man sich vorstellen kann. Nun denn, der Kauf eines Corsa B´s als Zweitwagen trieb mich hier her, da ich ja eine Frage zu dem Teil hatte.
Zu mir: kurzum, alle nennen mich Tekkle, irgendwann hat man mir den Namen Carsten gegeben, bin Jahrgang 1977 und komme aus dem Raum Paderborn/Delbrück. In meiner Freizeit unterhalte ich ein eigenes Tuningboard (www.nrw-stylers.de), was Markenoffen ist, desweiteren bastel ich schon seit Jahren an meinen Auto´s rum. Derzeitiges Projekt ist´n 1998er VW Vento mit 2 Liter Motor und einigen Extras, wie Fahrwerk, Felgen (ist ja schon Standart), Aitbrsuhlackierung, Leder und vielen mehr.
Ja, meine Freundin fand den Corsa so toll, und tadaa, jetzt steht er auf´n Hof...hat zwei Tage gedauert, bis die ersten Serien Teile raus waren! :bonk: Und weiteres wird folgen. So, reicht zum vorstellen, denk ich mal. Auf ein freundliches Miteinander!
Greetz Tekkle

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Re: Ups...jetzt erst den Thread entdeckt...

Beitrag von Hanau »

moin tekkle und willkommen!
ich frag mich nur gerade, wenn du schon den vorstellungs-threat entdeckt hast.. warum hast du dann nicht auch gleich in ihm gepostet anstatt einen eigenen threat zu eröffnen? :gruebel:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Tekkle
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1.4i

Beitrag von Tekkle »

Hmm, ich kenn das aus vielen anderen Foren so, das man sich halt separat in einem eigenen Thread vorstellt. Ist auch besser, meiner Meinung nach, weil man sich hier ausführlicher beschreiben kann, bzw auch was zum Fahrzeug erzählen kann, oder sonst was. Will hier aber auch nix durcheinander werfen...

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

stimmt schon, das wird in jedem forum etwas anders gehalten.
hier ist nur das problem, dieses unterforum heisst "Rund um Corsaforum.de" und ist hauptsächlich für Fragen/Probleme/Themen das Forum betreffend gedacht.
dein auto kannst du in der galerie präsentieren und fürs "Erste Hallo" haben wir eben den Vorstellungsthreat... der hat mittlererweile über 450 einträge.. wenn ich mir vorstelle dass da jeder seinen eigenen threat aufgemacht hätte... :shock:
für alles "Übrige" gibt es dann ja immer noch den Off-Topic bereich :)
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“