Corsa Cabrio Rubrik
- Masterauer
- ADAC-Holer
Hi Leute,
hab da mal eine Frage?
Währe es möglich ein Rubrik speziel für CorsaCabrio hinzu zu fügen ?
Damit man dort alles rund um A/B Cabrio Diskutiert werden kann.
Wir sind ca. 30 Personen und werden mehr.
Würde mich auch als Motorator anbieten.
Vielen Dank vorab
hab da mal eine Frage?
Währe es möglich ein Rubrik speziel für CorsaCabrio hinzu zu fügen ?
Damit man dort alles rund um A/B Cabrio Diskutiert werden kann.
Wir sind ca. 30 Personen und werden mehr.
Würde mich auch als Motorator anbieten.
Vielen Dank vorab
MFG
Masterauer

Masterauer

Ich glaub, ich hab noch nie ein B-Cabrio gesehen!!!
Und ich glaub auch nicht, dass sich das hier lohnt extra ne Rubrik aufzumachen. Denn im Prinzip ist ja beim Cabrio nichts anders, bis auf Teile der Karosserie...Nicht mal der C-Corsa Bereich wird hier ausgiebig genug genutzt, obwohl es sicher einige mehr C-Fahrer gibt als CC`s (Corsa Cabrio
).
Also ich denke, es lohnt sich nicht. Aber der Admin hat ja das letzte Wort!

Und ich glaub auch nicht, dass sich das hier lohnt extra ne Rubrik aufzumachen. Denn im Prinzip ist ja beim Cabrio nichts anders, bis auf Teile der Karosserie...Nicht mal der C-Corsa Bereich wird hier ausgiebig genug genutzt, obwohl es sicher einige mehr C-Fahrer gibt als CC`s (Corsa Cabrio

Also ich denke, es lohnt sich nicht. Aber der Admin hat ja das letzte Wort!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
hast mir ja schonmal vopr ein paar wochen ne e-mail geschrieben (erstmal sorry, dass ich nicht geantwortet habe...)aber da gibt es eben folgende probleme:
1. ein corsa cabriolet ist ein sau-seltenes auto, dementsprechen wenig bedarf einer extra kategorie
2. bis auf dach sind die cabrios baugleich dem "normalen" corsa
3. alle fragen können genauso gut in den vorhandenen kategorien gestellt werden
4. eine extra kategorie würde das forum wieder etwas unübersichtlicher machen und wenn dann in der kategorie nachher 10 themen stehen lohnt sich das einfach nicht...
aber ich will mal so sagen, wenn sich in diesem threat genügend (vielleicht deine 30 mann) melden dann sehe ich eventuell schon ein bedarf der "gedeckt" werden sollte...sprich dann können wir das machen....
1. ein corsa cabriolet ist ein sau-seltenes auto, dementsprechen wenig bedarf einer extra kategorie
2. bis auf dach sind die cabrios baugleich dem "normalen" corsa
3. alle fragen können genauso gut in den vorhandenen kategorien gestellt werden
4. eine extra kategorie würde das forum wieder etwas unübersichtlicher machen und wenn dann in der kategorie nachher 10 themen stehen lohnt sich das einfach nicht...
aber ich will mal so sagen, wenn sich in diesem threat genügend (vielleicht deine 30 mann) melden dann sehe ich eventuell schon ein bedarf der "gedeckt" werden sollte...sprich dann können wir das machen....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

@ Hanau
Trotzdem denke ich, das die Probleme auch so unter Corsa A gelöst werden können. Sonst müßten wir auch eine Rubrik für TR oder Corsa Sprint einfügen.
Alles was hinter den Kotflügeln kommt ist Karosseriemäßig komplett anders als beim "normalen" A. (Mit ausnahme der hinteren Stoßstange.2. bis auf dach sind die cabrios baugleich dem "normalen" corsa

Trotzdem denke ich, das die Probleme auch so unter Corsa A gelöst werden können. Sonst müßten wir auch eine Rubrik für TR oder Corsa Sprint einfügen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Masterauer
- ADAC-Holer
Wir/ Ich fühle mich sehr woll ihr man bekommt auf alle Fragen eine schnelle Antwort den hier ist einfach mehr Verkehr.
Na mal schaun was wird.
Ich kann euch ja Verstehen, wenn jeder eine Rubrik will da artet das hier aus.
Trotz allem :
Ich mache Hiermit den Aufruf an alle CorsaCabrio Fahrer das die hier Posten und voll Aktiv sind damit wir vieleicht auch nach unser eigene Rubrik bekommen.
Ich Find die Seite Hier Super !!

Wir/ Ich fühle mich sehr woll ihr man bekommt auf alle Fragen eine schnelle Antwort den hier ist einfach mehr Verkehr.
Na mal schaun was wird.
Ich kann euch ja Verstehen, wenn jeder eine Rubrik will da artet das hier aus.
Trotz allem :
Ich mache Hiermit den Aufruf an alle CorsaCabrio Fahrer das die hier Posten und voll Aktiv sind damit wir vieleicht auch nach unser eigene Rubrik bekommen.

Ich Find die Seite Hier Super !!
MFG
Masterauer

Masterauer

- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
So hab mich jetzt im Forum nur angemeldet um den Masterauer zu unterstützen. Wenn es eine Corsa Cabrio Rubrik gibt werde ich bestimmt auch heufiger reinschauen.
@ ccc20xe warum warst du nicht beim Treffen dieses Jahr ?
MFG I130
@ ccc20xe warum warst du nicht beim Treffen dieses Jahr ?
MFG I130
Ich mag Autos am liebsten oben ohne!
Corsa Cabrio Rubrik
Hier bewegt sich ja seit Tagen nichts an diesem Thema!
Ich mag Autos am liebsten oben ohne!