Würde aber auch nach Niedersachschen und so fahren also ich hab so die KM grenze von 250km.. das ist schon ganzes Stück..
Was meint ihr?

25o kM eine Strecke oda hin und zurück?!Corsa_Janine hat geschrieben: Würde aber auch nach Niedersachschen und so fahren also ich hab so die KM grenze von 250km.. das ist schon ganzes Stück..
250 km fahr ich hin und nochmal 250 km zurück .. also gut 500km insgesamt *lol*criz2k5 hat geschrieben:25o kM eine Strecke oda hin und zurück?!Corsa_Janine hat geschrieben: Würde aber auch nach Niedersachschen und so fahren also ich hab so die KM grenze von 250km.. das ist schon ganzes Stück..
Bispingen liegt nicht bei Bremen, sondern an der A7 zwischen Hamburg und Hannover auf Höhe Soltau etwa. Kennzeichen: Mc'es, Ralf Schumacher Kart-Bahn und Ski-Halle. Nicht zu verfehlenCorsa 27er hat geschrieben:moin,
also ende Juli ist in Bispingen bei Bremen ein Trefen, nicht gerade das größte aber schon einiges los.
Ausserdem ist im August ein Treffen auch bei Bremen... Genaue Termine gibts in der aktuellen FLASH...
mfg