hahahahahahaha
hahahahahahaha
wollte nur sagen v6 bi-turbo läuft und dafür das ihr das tehma gesperrt habt gibt es keine bilder für euch das einziege was ich euch sage ist der umbau vom motor und einbau hat zusammen 8000 euro gekostet
- Wuppertaler
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 146
- Registriert: 31.03.2006, 20:04
- Wohnort: Remscheid
- Kontaktdaten:
Gott wie kindisch. Merkst nich selbst, wie der andere Thread bei uns rüber kam? Kein wunder, dass der dicht gemacht wurde.
Wie Wuppertaler schon sagte: So wird es Dir auf jeden Fall keiner glauben.
Stell einfach ein paar Bilder rein und andere, die es vorher nicht taten, werden Dich wieder für voll nehmen.
So erinnerts mich an nen R32 im Polo 86C/2F ... Motor drin, Motor läuft, aber Bilder gibt es nicht, da er der einzige sein wollte ....
Gruss Nils.
Wie Wuppertaler schon sagte: So wird es Dir auf jeden Fall keiner glauben.
Stell einfach ein paar Bilder rein und andere, die es vorher nicht taten, werden Dich wieder für voll nehmen.
So erinnerts mich an nen R32 im Polo 86C/2F ... Motor drin, Motor läuft, aber Bilder gibt es nicht, da er der einzige sein wollte ....
Gruss Nils.
Zuletzt geändert von scrat am 22.08.2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
mh nächstes mal eventuell ne andere kategorie und ne andere überschrift?
und ohne bilder glaubt dir eh keiner was..hatten schon so einige hier die irgendwas behauptet haben, es aber nie bilder von gab :P

und ohne bilder glaubt dir eh keiner was..hatten schon so einige hier die irgendwas behauptet haben, es aber nie bilder von gab :P
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant