Hi,
hat jemand von euch schonmal einen kompressor an einen C20NE gebaut ?
Luke
C20NE mit Kompressor
-
- Radarfallenbremser
Luke 6
- Corsa B, 5trg, C20NE -
- Corsa B, 5trg, C20NE -
das macht sinn wenn man so eien rumliegen und viel Freizeit und geld hat das war bei meinem turbo projekt wohl mehr gescheise geädere gebastel
mauschel und so es wird so ohne zu wissen welcher kompressor beläuft sich die leistung wohl auf Min 15 max ca kanns so nicht sagen bei 45 geht schon aber heiden umbau am besten wenn sowas mechanischer turbo mit weber drauf dann geht das bloss kein elektrick zeug hat mich zwar nie aufgehalten aber es ist einfacher ohne E-spielerei da vergeht dir sonst die laune aber bringen tut das nicht wirklich was zum angeben klar boey der hat nen kompressor an seiner kiste geil aber kost eben auch reichlich nerven und erfindergeist bis das passt
mauschel und so es wird so ohne zu wissen welcher kompressor beläuft sich die leistung wohl auf Min 15 max ca kanns so nicht sagen bei 45 geht schon aber heiden umbau am besten wenn sowas mechanischer turbo mit weber drauf dann geht das bloss kein elektrick zeug hat mich zwar nie aufgehalten aber es ist einfacher ohne E-spielerei da vergeht dir sonst die laune aber bringen tut das nicht wirklich was zum angeben klar boey der hat nen kompressor an seiner kiste geil aber kost eben auch reichlich nerven und erfindergeist bis das passt
Corsa-A The Power of 45 Ps
Der Läuft & Läuft & Läuft
Der Läuft & Läuft & Läuft
irgendwo im LET-forum geistert jemand rum, der an seinem c20xe nen kompressor hat. war wohl ein umbausatz von der firma XY gewesen, den er günstig irgendwo abgestaubt hat. leistung am ende ca. 200 - 210 PS.
edit: hier der beitrag dazu!
http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=18152
edit: hier der beitrag dazu!
http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=18152
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- Schrauber
-
- Schrauber