Passt der Umbausatz vom Tigra (Holländer) auch beim Corsa A, oder gibt es da Unterschiede (Platten, Handbremsseil usw.).
was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
oder hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
mfg Christian
Umbausatz auf Scheibenbremse HA
davon halte ich gar nichts was da bei e bay angeboten wird
die ankerplatten must du erst noch an deiner achse schweissen,und das ist nicht einfach wenn die spur und sturz nachher zu den vorderrädern noch passen soll
dann ist das schweissen an achs und bremsteilen VERBOTEN
die einzigste möglichkeit isses wenn du auf der sicheren seite gehen willst,eine achse vom corsa c gsi,die passt auch und dir kann keiner was
oder hol dir eine von zb mathijsen aus holland ist zwar auch verboten,weil geschweisst aber die passen wenigstens
die ankerplatten must du erst noch an deiner achse schweissen,und das ist nicht einfach wenn die spur und sturz nachher zu den vorderrädern noch passen soll
dann ist das schweissen an achs und bremsteilen VERBOTEN
die einzigste möglichkeit isses wenn du auf der sicheren seite gehen willst,eine achse vom corsa c gsi,die passt auch und dir kann keiner was
oder hol dir eine von zb mathijsen aus holland ist zwar auch verboten,weil geschweisst aber die passen wenigstens
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
... nicht zu vergessen, dass du noch andere Druckminderventile im HBZ vom BKV brauchst, damit die HA nicht überbremst!
Aber prinzipiell halte ich von dem Zeug nix - werd das wohl mal spaßeshalber (sind ja nur 30€) bei meinem Diesel ausprobieren, aber ob ich was fahre, was andere Leute irgendwie zusammengebastelt haben ist fraglich!
Mfg
Henry
Aber prinzipiell halte ich von dem Zeug nix - werd das wohl mal spaßeshalber (sind ja nur 30€) bei meinem Diesel ausprobieren, aber ob ich was fahre, was andere Leute irgendwie zusammengebastelt haben ist fraglich!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*