NOS
NOS
was haltet ihr von nos?
oder hat jemand von etwa so nen teil!?
irgendwelche erfahrungern oder änliches?
oder hat jemand von etwa so nen teil!?
irgendwelche erfahrungern oder änliches?
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Ne, mal Spaß bei Seite...
Ich habe keine Erfahrungen damit, das was ich weiß stammt aus dem Internet!
Und da ich Niemanden über Sachen berate, von denen ich keine Ahnung habe, lass ich es...
Ich denke so wird es den meisten Leuten hier gehen, und darum wird Dir hier auch Keiner großartige Erfahrungsberichte dazu schreiben...
An Deiner Stelle würde ich mir im Internet oder aus der "Flash" einige Tuner raussuchen, die das Zeugs verkaufen, und mich von Denen darüber beraten lassen.
Gibt ja doch ne ganze Menge darüber im Internet zu finden.
Beim Stöbern im Internet habe ich z.B. folgende Seite gefunden:
http://www.n2o-tuning.de/
Schreib doch spaßeshalber die Leute mal an, vielleicht geben Sie Dir ein paar Tips...
Gruß Fire
Ich habe keine Erfahrungen damit, das was ich weiß stammt aus dem Internet!
Und da ich Niemanden über Sachen berate, von denen ich keine Ahnung habe, lass ich es...
Ich denke so wird es den meisten Leuten hier gehen, und darum wird Dir hier auch Keiner großartige Erfahrungsberichte dazu schreiben...
An Deiner Stelle würde ich mir im Internet oder aus der "Flash" einige Tuner raussuchen, die das Zeugs verkaufen, und mich von Denen darüber beraten lassen.
Gibt ja doch ne ganze Menge darüber im Internet zu finden.
Beim Stöbern im Internet habe ich z.B. folgende Seite gefunden:
http://www.n2o-tuning.de/
Schreib doch spaßeshalber die Leute mal an, vielleicht geben Sie Dir ein paar Tips...

Gruß Fire
- CorsaB1984
- Ölstandprüfer
Bei mir an der Firma steht ein 3er Golf mit NOS rum wobei ich denke das das ein Fake ist, weil wer der irgendwie bei normalem Verstand ist hat bei sich auf dem Wagen in riesengroßen Buchstaben N O S stehen und dann die 200 Liter-Flasche auf der Rücksitzbank. Der wird doch sofort aus dem Verkehr gezogen wenn den ein Bulle sieht oder nicht?
Naja aber NOS selber ist scho irgendwie ne bös Geschicht mal auf Knopfdruck 100 PS mehr is ja schon geilomat!!!!
Naja aber NOS selber ist scho irgendwie ne bös Geschicht mal auf Knopfdruck 100 PS mehr is ja schon geilomat!!!!
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Wer immer geglaubt hat der optimale Schaltpunkt liegt bei 3500 U/min liegt falsch.
Immer erst dann schalten wenn der Drehzahlbegrenzer eingreift!!!!!!
Wer immer geglaubt hat der optimale Schaltpunkt liegt bei 3500 U/min liegt falsch.
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
hm 200liter ?a bissl viel oder meinste net?*gg*
bei mir auf der berufsschule is einer der hat in seinem kadett ne nos.
die is sogar eingetragen. der meinte die vorrichtung darf drin sein....nur die flasche darf auf STVO straßen net drin sein........
das selbe scheiß wie mit den ufo lights......mit denen fahren auch alle rum obwohls net erlaubt is....
bei mir auf der berufsschule is einer der hat in seinem kadett ne nos.
die is sogar eingetragen. der meinte die vorrichtung darf drin sein....nur die flasche darf auf STVO straßen net drin sein........
das selbe scheiß wie mit den ufo lights......mit denen fahren auch alle rum obwohls net erlaubt is....
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
- CorsaB1984
- Ölstandprüfer
Naj die Flaschen sind doch auch kompremiert und diese größenordung ist normal so 290 Liter könnte mich jetzt auch argh täuschen aber naja
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
Hallo habe erfahrung mit nos Hatte 2 liter cih mit 4 mal nos einspritzer geht super aber habt ihr mal ausgerechnet wieviel gas man braucht pro ps und wieviehl nos pro kilo kostet ??? und wieviehl kosten kopfdichtungen bei euch denn die braucht man einig fur man alles im griff hat.
Ein tip fang an mit ein zentraler einspritzer und zuerst zuviel benzin geben und dan langzam runter bis der motor gut lauft andersrum geht nicht
Ein tip fang an mit ein zentraler einspritzer und zuerst zuviel benzin geben und dan langzam runter bis der motor gut lauft andersrum geht nicht