Motor ist drinne ( C20Ne )
Im Corsa A
Ist soweit alles sauber verbaut mit umbauteilen von Speed Performance
Motorhalter Stabihalter Antriebswellen.
Probefahrt hab ich auch schon hinter mir.
Problem ist blos das der Wagen nicht angemeldet ist und ich auf dem Hänger mit Roten Nummer hinfahre.
Und auf eine Rückfahrt ohne Tüv habe ich keinen Bock.
Nun brauch ich mal euere Köpfe


Was fällt euch noch ein zum Umbau was muss ich noch beachten an das was ich nicht gedacht habe.
Verbaut ist Folgendes.
C20Ne Gereinigt komplett abgedichtet und Lackiert aus Kadett E Mit Kabelbaum
F16 CR Kadett
Bremsen vorne 254x24 Kadett GSI
Hinten Trommeln
Stabi´s vorn und hinten.
Tank corsa GSi
Spritpumpe Kadett GSi
Corsa GSI TAcho
Pu Buchsen und Neue Tragegelenke kommen diese Woche noch rein
Felgen 7x14 mit V Bereifung
Sportfahrwerk mit 35erFedern ( 10cm Bodenfreiheit )
Im Vorderen radkasten kann einen Fussballmanschaft tranieren.
aber mit 60er federn habe ich nur ca 6cm bodenfreiheit.
Nicht schön aber selten !!
Benzinleitungen aus Metal und neue GummiBenzinleitungen
G-KAt aus Vectra A
Klr gelumpe für E2
Domstrebe
BKR BKV Corsa B Combo ? 1,7diesel ? jedenfalls Größer als der Vom Corsa GSI
Kühler 1,4er
Orginal Mitteltopf und Lexmaul Endtopf
Lüfter von Klima aus Cali vor dem Kühler 1a kühlung !!
Fast überall neue Schrauben und Mutter.
Bei meiner Probefahrt aufgefallen ist das der Motor einen Leicht unruhigen Motorlauf im Stand hat habe ich alles nochmals kontrolliert.
aber ich müsste nur die Drehzahlen noch ca. 100u/min anheben da der Motor bei ca 750u/min läuft.Und immer fast ausgeht.Aber wie Gaszug ist ausem kadett und zu Lang der Vom Corsa ist zu Kurz.
und ich beim Beschleunigen im 1 und 2 Gang bis ca 3500 die ganze Straße brauche müssten PU Buchsen die Abhilfe schaffen ? Hoff ich !!
Ja mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Euer rat ist nun gefragt !