Also ich weiss nicht ob meine Frage eher hier rein passt oder bei Umbauten, weil eigentlich gehts sich ja um die Technik.
Also mal ne Frage was haltet ihr von nem 2L 8V der 130tkm runter hat?
Hält der noch lange oder meint ihr das ist schon nix, mehr ?
Der Besitzer meint in astreinem Zustand soweit man sieht und hört .
Natürlich guck ich mir den selbst noch an. weil ich verkauf jetzt meinen 1,4L und will nenn neuen haben. und der steht grad zum Angebot.
Bis denn Micha
und Thx schonmal im vorraus.
Hab mal ne Frage zum 2l 8V
-
- Ölstandprüfer
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
Ein anderer kumpel hat sich nen Ascona C Irmscher Sprint gekauft mit 2,0 8V der hat über 250tkm und laut prüfstand 127PS gebracht, läuft echt einwandfrei. Die 600tkm sind übrigens nur mit langstrecke und guter pflege zustande gebracht aber totzdem. und er läuft und läuft...
Also ich würde auf den Motor schwören und es ist meiner meinung nach der beste den Opel je gebaut hat!
Also ich würde auf den Motor schwören und es ist meiner meinung nach der beste den Opel je gebaut hat!
-
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer
axo noch ne Frage, dat Auto ist ein umbau vom GSI zum 2l 8v
altes model .
ich hab 100% bei der versicherung kann mir einer mal sagen was son GSI kostet in der Versicherung und auf wieviel Prozent ihr fahrt ?
Bis denne Micha
altes model .
ich hab 100% bei der versicherung kann mir einer mal sagen was son GSI kostet in der Versicherung und auf wieviel Prozent ihr fahrt ?
Bis denne Micha
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Meiner war vorher ein GSi, ich bezahle mit Saisonkennzeichen von April bis November 350 Euro Haftpflicht bei 60 % also wären das 875 im ganzen Jahr bei 100 % wenn ich mich nicht verrechnet habe. Guck doch einfach bei der online Tarifberechnung deiner Versicherung nach, dann weisst du es genau.
MfG Ben
MfG Ben