Verleihungen
- Kamikaze84
- Schrauber
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
also mein winterwagen darf eigentlich jeder fahren der in meinen augen auto fahren kann...
ich entscheide das immer nach dem jeweiligen fahrer...ist es jemand der in meinen augen schlecht auto fährt, also irgendwie unkontrolliert oder unsicher, dann bekommt er kein auto von mir....
meinen "echten" corsa, also mein sommerwagen lasse ich nur, wenn überhaupt, eine handvoll leute fahren....und auch das nur wenn sie ahnung von "schnellen" und getunten autos haben
da lasse ich keinen ran der selber ne 45ps gurke fährt und beim ersten tritt aufs gas das lenkrad nur mit einer hand lapidar festhält und sich dann erschreckt das es ihm das selbige aus der hand reißt....
bisher sind meinen corsa aber auch nur 2 leute gefahren...ich und mein schrauberkumpel *g*
ich entscheide das immer nach dem jeweiligen fahrer...ist es jemand der in meinen augen schlecht auto fährt, also irgendwie unkontrolliert oder unsicher, dann bekommt er kein auto von mir....
meinen "echten" corsa, also mein sommerwagen lasse ich nur, wenn überhaupt, eine handvoll leute fahren....und auch das nur wenn sie ahnung von "schnellen" und getunten autos haben
da lasse ich keinen ran der selber ne 45ps gurke fährt und beim ersten tritt aufs gas das lenkrad nur mit einer hand lapidar festhält und sich dann erschreckt das es ihm das selbige aus der hand reißt....
bisher sind meinen corsa aber auch nur 2 leute gefahren...ich und mein schrauberkumpel *g*
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- Kamikaze84
- Schrauber
Hanau wollen wir tauschen? Du kriegst meinen und ich krieg dein Sommerauto... Meiner ist sogar ein B und kein A und der Motor hat erst 11000km runter. Ok, ist zwar nur ein 1 Liter Motor drin, aber dafür verbraucht er wenig. Außerdem ist es bestimmt gefährlich mit so nem schnellen getunten Auto rumzufahren. Was wäre wenn du nen Unfall baust und das Corsaforum keinen Hanau mehr hat
EDIT: Jetzt krieg ich bestimmt gleich Hausverbot!

EDIT: Jetzt krieg ich bestimmt gleich Hausverbot!
-
- Schrauber
Also ich würde nur meinen besten freund fahren lassen, zu dem ich auch mein leben anvertrauen würde!
Sonst hab ich auch nur schlechte Erfahrung gemacht, Mofa war nach nem halben Jahr total schaden, 125ger (NSR)hat ein bekannter nach einem Tag angemeldet; die in nen Stacheldrahtzaun nei´gelassen.
Da kommt freude auf...
Sonst hab ich auch nur schlechte Erfahrung gemacht, Mofa war nach nem halben Jahr total schaden, 125ger (NSR)hat ein bekannter nach einem Tag angemeldet; die in nen Stacheldrahtzaun nei´gelassen.

Da kommt freude auf...
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
- Kamikaze84
- Schrauber
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
ich könnte mir vorstellen das ein kaputtes auto schon so manche freundschaft beendet hat.....
@kamikaze...haste etwa angst um mich?
aber stimmt schon...so nen turbo ist schon irgendwie recht schnell...war ja mittwoch auf der bahn...wenn man da bei 180 reinlatscht und es vorne an zu pfeifen fängt...puuuh...das geht schon richtig gut los *g*
@kamikaze...haste etwa angst um mich?

aber stimmt schon...so nen turbo ist schon irgendwie recht schnell...war ja mittwoch auf der bahn...wenn man da bei 180 reinlatscht und es vorne an zu pfeifen fängt...puuuh...das geht schon richtig gut los *g*
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001

Mahlzeit!
Ich würde mit meinem Turbo auch keinen fahren lassen.
Wenn da einer auf den Pinsel latscht, hätte ich angst das er vor Schreck das Lenkrad los läßt. Damit dürfen nur Leute fahren die sich damit auskennen.
Ich würde mit meinem Turbo auch keinen fahren lassen.
Wenn da einer auf den Pinsel latscht, hätte ich angst das er vor Schreck das Lenkrad los läßt. Damit dürfen nur Leute fahren die sich damit auskennen.
Zuletzt geändert von Let-Corsa am 21.06.2003, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marcel
...blinke nicht, kämpfe!!!
...blinke nicht, kämpfe!!!
-
- Ölstandprüfer
Also ich hab zwar im moment noch meine 60PS Gurke , und den dürfen nur drei Leute fahren und das auch nur wenn ich daneben sitzt , meine Freundin , mein Vater aber nur sehr ungern , der denkt immer das ist ein rennauto(fährt selber nen nissan vanette 2,4L höhö),naja und meinen besten Kollegen, aber der fährt eh wie ne oma.
Wenn ich jetzt meinen neuen bekomm , sehr warscheinlich der 2l 8V dann fährt niemand mehr ausser ich damit, weil in den werde ich nochmal richtig Kohle stecken , dann will ich den zumindest selber platt fahren wenns dann passieren sollte.
Bis denne Micha
Wenn ich jetzt meinen neuen bekomm , sehr warscheinlich der 2l 8V dann fährt niemand mehr ausser ich damit, weil in den werde ich nochmal richtig Kohle stecken , dann will ich den zumindest selber platt fahren wenns dann passieren sollte.
Bis denne Micha
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
- corsalito
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
@Hanau und LET-Corsa: Eure beiden Babies würde ich gerne mal testen oder gegen meinen Cali Turbo antreten lassen. 
Nächste Woche ist er beim Karrosseriespengler fertig, dann noch über den TÜV, hurtig das Verteilergetriebe gewechselt und dann geht es wieder auf die Bahn. Kann es kaum erwarten.

Nächste Woche ist er beim Karrosseriespengler fertig, dann noch über den TÜV, hurtig das Verteilergetriebe gewechselt und dann geht es wieder auf die Bahn. Kann es kaum erwarten.

Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
Gehört jetzt nicht unbedingt hier herein, aber was solls. Hab ein "kleines" Problem mit "THOMAS":
@ Thomas:
Wann bekomme ich endlich die CDs?
Warum antwortest du nicht, obwohl du im Forum aktiv bist?
Stefan
@ Thomas:
Wann bekomme ich endlich die CDs?
Warum antwortest du nicht, obwohl du im Forum aktiv bist?
Stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;