Verleihungen

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
HITMAN
Schrauber
Schrauber
Beitrag von HITMAN »

Verleihen grundsätzlich an niemanden (schon mit'm Moped schlechte Erfahrungen gesammelt) - nur wenn's nicht anders geht: Mom oder Dad.
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

@ Spaz

:gruebel: Es gibt doch Versicherungen. Zahlen die nix??

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

bei mir wird die nicht zahlen! Nur ich darf fahren, oder jemand anderes, aber nur wenn ich als Beifahrer im Wagen bin, weil ich fahruntüchtig bin!

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

@kamikaze84: nein, meine nicht. kann mir leider keine vollkasko leisten.
und die haftpflicht des Unfallfahrers wird bestimmt nicht zahlen!
Und wenn die versicherung zahlen würde, es steigen ja dann MEINE prozente, nicht seine :?

Also, NUR ICH FAHRE MEIN BABY!

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

also mein winterwagen darf eigentlich jeder fahren der in meinen augen auto fahren kann...

ich entscheide das immer nach dem jeweiligen fahrer...ist es jemand der in meinen augen schlecht auto fährt, also irgendwie unkontrolliert oder unsicher, dann bekommt er kein auto von mir....

meinen "echten" corsa, also mein sommerwagen lasse ich nur, wenn überhaupt, eine handvoll leute fahren....und auch das nur wenn sie ahnung von "schnellen" und getunten autos haben
da lasse ich keinen ran der selber ne 45ps gurke fährt und beim ersten tritt aufs gas das lenkrad nur mit einer hand lapidar festhält und sich dann erschreckt das es ihm das selbige aus der hand reißt....

bisher sind meinen corsa aber auch nur 2 leute gefahren...ich und mein schrauberkumpel *g*
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

Hanau wollen wir tauschen? Du kriegst meinen und ich krieg dein Sommerauto... Meiner ist sogar ein B und kein A und der Motor hat erst 11000km runter. Ok, ist zwar nur ein 1 Liter Motor drin, aber dafür verbraucht er wenig. Außerdem ist es bestimmt gefährlich mit so nem schnellen getunten Auto rumzufahren. Was wäre wenn du nen Unfall baust und das Corsaforum keinen Hanau mehr hat :-(

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: Jetzt krieg ich bestimmt gleich Hausverbot!

Corsacosworth
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsacosworth »

Also ich würde nur meinen besten freund fahren lassen, zu dem ich auch mein leben anvertrauen würde!

Sonst hab ich auch nur schlechte Erfahrung gemacht, Mofa war nach nem halben Jahr total schaden, 125ger (NSR)hat ein bekannter nach einem Tag angemeldet; die in nen Stacheldrahtzaun nei´gelassen.
:gun:
Da kommt freude auf...
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

Also Corsalowrider ich würde niemanden mein Leben anvertrauen. Und von besten Freunden halt ich schon mal garnix. Damit hab ich schlechte Erfahrungen (also mit sogenannten besten Freunden) :-(

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

ich könnte mir vorstellen das ein kaputtes auto schon so manche freundschaft beendet hat.....

@kamikaze...haste etwa angst um mich? :mrgreen:

aber stimmt schon...so nen turbo ist schon irgendwie recht schnell...war ja mittwoch auf der bahn...wenn man da bei 180 reinlatscht und es vorne an zu pfeifen fängt...puuuh...das geht schon richtig gut los *g*
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Let-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Let-Corsa »

Mahlzeit!
Ich würde mit meinem Turbo auch keinen fahren lassen.
Wenn da einer auf den Pinsel latscht, hätte ich angst das er vor Schreck das Lenkrad los läßt. Damit dürfen nur Leute fahren die sich damit auskennen.
Zuletzt geändert von Let-Corsa am 21.06.2003, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marcel

...blinke nicht, kämpfe!!!

Thomas
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thomas »

Also ich hab mein Ex Corsa 2 mal verliehen und ich habs 2 mal bereut. nie wieder!! maximal nur wenn ich daneben sitze.

Der Checker
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Der Checker »

Also ich hab zwar im moment noch meine 60PS Gurke , und den dürfen nur drei Leute fahren und das auch nur wenn ich daneben sitzt , meine Freundin , mein Vater aber nur sehr ungern , der denkt immer das ist ein rennauto(fährt selber nen nissan vanette 2,4L höhö),naja und meinen besten Kollegen, aber der fährt eh wie ne oma.

Wenn ich jetzt meinen neuen bekomm , sehr warscheinlich der 2l 8V dann fährt niemand mehr ausser ich damit, weil in den werde ich nochmal richtig Kohle stecken , dann will ich den zumindest selber platt fahren wenns dann passieren sollte.

Bis denne Micha
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))

corsalito
Linkmeister
Linkmeister
Fahrzeug: Calibra C20NE
Beitrag von corsalito »

@Hanau und LET-Corsa: Eure beiden Babies würde ich gerne mal testen oder gegen meinen Cali Turbo antreten lassen. :wink:

Nächste Woche ist er beim Karrosseriespengler fertig, dann noch über den TÜV, hurtig das Verteilergetriebe gewechselt und dann geht es wieder auf die Bahn. Kann es kaum erwarten. :mrgreen:
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

Gehört jetzt nicht unbedingt hier herein, aber was solls. Hab ein "kleines" Problem mit "THOMAS":

@ Thomas:

Wann bekomme ich endlich die CDs?

Warum antwortest du nicht, obwohl du im Forum aktiv bist?

Stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“