knöpfe
- FROGGS
- Echter Corsafan
hmmm, ich kann nur mit gewissheit sagen, dass facelift rechteckige knöpfe zum drücken hat.
kann mich aber auch an runde knöpfe zum ziehen erinnern (wird dann wohl vorfacelift sein, den fahr ich aber erst übermorgen ;o)
kann mich aber auch an runde knöpfe zum ziehen erinnern (wird dann wohl vorfacelift sein, den fahr ich aber erst übermorgen ;o)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
in meinen vorfacelift ists auch zum drücken (eckige knöpfe)! ist eine ungeteilte rückbank, btw.
EDIT: meiner ist bj 87! von daher könnte strokers theorie stimmen..!
EDIT: meiner ist bj 87! von daher könnte strokers theorie stimmen..!
Zuletzt geändert von gnymfazz am 01.07.2006, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
meine gsis sowie die vorherigen ohvs haben alle die eckigen knöppe zum drücke im corsa a. ob facelift oder vorfacelift
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
- Maggus
- Früheinfädler
Bei meinem B Corsa sind die Knöpfe zum drücken, und sie sind 4 Eckig. Ob sie beim A Corsa auch so aussehen weiß ich nicht.
Vielleicht kannst du mal nen Foto machen, dann kann ich es dir sagen ob sie gleich sind.
MFG Maggus
Vielleicht kannst du mal nen Foto machen, dann kann ich es dir sagen ob sie gleich sind.
MFG Maggus
Astra H Caravan Sport Bj. 07 1.9 L 150 PS 320 Nm viel Extras
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
- Tüfftler82
- ADAC-Holer