B Gsi Fehlercode 95 Warmstartventil - Spannung zu niedrig
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1
B Gsi Fehlercode 95 Warmstartventil - Spannung zu niedrig
hallo
Meiner springt manchmal nur schwerlich an und manchmal sofort. da hab ich übers TID mal den Fehlercode ausgelesen und siehe da, die 95 kam zum Vorschein. Dann hab ich mich schlau gemacht was das denn übersetzt heißt. "Warmstartventil - Spannung zu niedrig". Was ist ein Warmstartventil? Wo ist das? Und überhaupt? Kann mir jemand helfen
Meiner springt manchmal nur schwerlich an und manchmal sofort. da hab ich übers TID mal den Fehlercode ausgelesen und siehe da, die 95 kam zum Vorschein. Dann hab ich mich schlau gemacht was das denn übersetzt heißt. "Warmstartventil - Spannung zu niedrig". Was ist ein Warmstartventil? Wo ist das? Und überhaupt? Kann mir jemand helfen
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter
Ich weiß es jetzt auch nicht ganz genau, aber ich denke, das sitzt in der Einspritzanlage und regelt bei einem Warmstart das Kraftgsoff/Luft - Gemisch. Da kannste nach meinen Erfahrungen fast nix selber machen, sondern musst zum Oppelhändler deines Vertrauens.
MfG
MfG
Man kann Sportlichkeit nicht mit Zahlen ausdrücken!
Aber mit drei Buchstaben: G S I
Aber mit drei Buchstaben: G S I
- Speedmaker
- Umweltschoner
- Speedmaker
- Umweltschoner
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
Ja das mit der späten Antwort tut mir Leid. Ich hab diese Funktion aktiviert, daß ich bei Antworten oder PM's per Mail benachrichtigt werde, aber das funzt irgendwie nicht richtig. Ich bin halt nicht jeden Tag auf dieser Seite um alle Themen zu checken wo ich mal was geschrieben hatte. Zu deiner Frage. Du drückst beide Tasten des TID's solange bis sich die Anzeige verändert. Wenn ein Fehler gespeichert ist dann blinkt erst 3 mal die 12. Das ist normal und bedeutet nur das die Fehlercodeausgabe aktiv ist, d.h. die wird immer blinken bevor der Fehlercode angezeigt wird. Danach kommt dann irgend eine Zahl die auch 3 mal blinkt. Bei mir wars die 95. Anschließend wird noch die momentane Geschwindigkeit angezeigt bis 53Km/h aufs Km genau.Dann leuchted alles im TID was leuchten kann. Kleiner Tip am Rande. Kannst ja mal den Warnblinkschalter ausbauen und kopfrum wieder einbauen und anschalten. dann kannst du den Motor starten den Zündschlüssel abziehen und der Motor läuft weiter!!
MfG Marco
MfG Marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- flYbY
- Schrauber
Wenn man folgender Anweisung führt, dann siehts eher relativ kompliziert aus den Fehlerspeicher auszulesen...
http://www.corsa-tigra.de/frameset.html
Mag es sein, dass das TID irgendwas anzeigt, wenn man beide Knöpfe drückt (also nich unbedingt den Fehlercode ausm Fehlerspeicher...)?
http://www.corsa-tigra.de/frameset.html
Mag es sein, dass das TID irgendwas anzeigt, wenn man beide Knöpfe drückt (also nich unbedingt den Fehlercode ausm Fehlerspeicher...)?
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"