Versicherungsbeitrag
-
- Besucher
Versicherungsbeitrag
Hi Leute,
ich fahr zur zeit einen 1.4er Corsa und würd mir gern bald einen GSI zulegen. Leider sagen alle, er sei so teuer in der Versicherung.
Kann mir jemand sagen, wieviel mich der kleine Flitzer kosten wird auf 85% und Haftpflicht oder Teilkasko????????
ich fahr zur zeit einen 1.4er Corsa und würd mir gern bald einen GSI zulegen. Leider sagen alle, er sei so teuer in der Versicherung.
Kann mir jemand sagen, wieviel mich der kleine Flitzer kosten wird auf 85% und Haftpflicht oder Teilkasko????????
versicherung
hi,
ich hab mal bei meiner versicherung angefragt und die haben mir gesagt, das die prämie dann trotzdem steigt und zwar in abhängigkeit von der kw zahl.
ich hab mal bei meiner versicherung angefragt und die haben mir gesagt, das die prämie dann trotzdem steigt und zwar in abhängigkeit von der kw zahl.
@stepre
Versicherung nach Schlüsselnr., sowie evntueller Zuschlag in der Kasko ist richtig! Je nach Leistungssteigerung und Ermessen der Versicherung.
Du bist beim Gerling Konzern??
Vermute mal dass Du dann Millionär bist und noch nie nen Schaden hattest, richtig?!
Gruss Marcel ( Der sich mit so nem Schmarn a bissel auskennt
)
Versicherung nach Schlüsselnr., sowie evntueller Zuschlag in der Kasko ist richtig! Je nach Leistungssteigerung und Ermessen der Versicherung.
Du bist beim Gerling Konzern??
Vermute mal dass Du dann Millionär bist und noch nie nen Schaden hattest, richtig?!
Gruss Marcel ( Der sich mit so nem Schmarn a bissel auskennt

Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
musst du wissen!.......und was ist, wenn die mal dein auto aufbrechen, und radio etc. zocken??? dann bekommste kein pfennig.........ehm...cent. :!: , und den enstanden schaden, der beim einbruch in dein auto passiert ist, musste auch noch selber bezahlen!!!
Zuletzt geändert von polo83 am 02.11.2002, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.