Corsa A Irmscher Ansaugbrücke Umbau für C13NZ

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
teddyv200
Besucher
Besucher

Corsa A Irmscher Ansaugbrücke Umbau für C13NZ

Beitrag von teddyv200 »

Hi,

ich habe mir für meinen Corsa A die Irmscher Ansaugbrücke geholt, jetzt weis ich nicht wo genau alle Kabel dran kommen.

Ich habe auch den dazugehörigen Motorkabelbaum.

Ich benötige am Besten Bilder für den einbau oder ein Schaltplan mit Kabelfarben.
Allerdings stehe ich etwas unter Zeitdruck, da ich es bis spätestens Do abend brauche, weil wir freitag nach der Arbeit gleich zum Autocross aufbrechen müssen, bis dahin muss das laufen :-))

Ich habe mir auch schon den alten Zündverteiler besorgt ( mit unterdruck und 2 Kabeln )

Wenn ihr etwas hilfreiches in irgendeiner form habt, dann schickt es mir bitte an: teddyv200@aol.com

MFG
Daniel

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Haste auch ne Spritpumpe vom GSI?
Du brauchst auf jeden Fall eine mit 3 Bar Druck.

Altes STG und Motorkabelbaum raus, neues STG und Kabelbaum rein.

Wo genau Hackts denn mit den Kabeln?
Schreib mal die Kabelfarben rein , von denen du ned weisst wohin damit.

teddyv200
Besucher
Besucher

Beitrag von teddyv200 »

Hi,

im motorraum hab ich an einem Stecker 3 Kabel (Schwarz-gelb, schwarz und gelb) und im innenraum beim Stecker vom Steuergerät ist auch noch ein kleiner neben, ich meine es sind 2 dünne schwarze an einem stecker.

würde mich über schnelle antworten freuen, da ich nur noch morgen abend zeit habe den corsa zum laufen zu bringen, wär aber echt dankbar wenn mir einer der davpn ahnung hat seine Tel oder besser Handynr per PN oder per email an: teddyv200@aom.com sendet. es drängt wirklich sehr!!!

Dank euch schon mal!! :)

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“