Hi,
habe Boxen [ Blaupunkt, GTx 663] geschenkt bekommen....
Hab ein Radio von Kenwood [KDC-W5031]
Wollte die Boxen jetzt hinten auf der Ablage montieren...
Meine Frage: Brauche ich dafür noch irgendwas, also ne Verstärkung oder kann ich die Boxen einfach so an das Radio anschließen? Wenn ja, wie mache ich das genau? Denn ich will nicht dass man die Kabel der Boxen erkennt...
Habe 0 Plan... ich hoffe jm. kann mir das detailliert beschreiben bzw. mir erst mal meine 1. Frage beantworten ;)
LG
Wie baue ich Boxen ein?
- Corsa 27er
- Corsafahrer
Also ne Verstärkung für die Ablage brauchst du nicht. Ich hab keine im A Corsa gehabt und meine Freundin hat auch keine im B Corsa.
Die Kabel kannst du vom radio unter den Einstiegsleisten hin zur Rücksitzbank ziehen und dann ist es dir überlassen ob du sie Kabel hinter der Seitenverkleidung verlegst oder unter der Rücksitzbank durch.
So Hab ich es gemacht und man sieht die Kabel nicht bis auf den Punkt wo sie dann raichtung Boxen gehen und unter der Rücksitzbank bzw aus der Seitenverkleidung kommen.
Der Unterschied zwischen Radio und Boxen ist auch nicht wichtig. Du sollst die Boxen ja nicht der Maximalbelastung aussetzen.
Hoffe ich konnt dir helfen.
Die Kabel kannst du vom radio unter den Einstiegsleisten hin zur Rücksitzbank ziehen und dann ist es dir überlassen ob du sie Kabel hinter der Seitenverkleidung verlegst oder unter der Rücksitzbank durch.
So Hab ich es gemacht und man sieht die Kabel nicht bis auf den Punkt wo sie dann raichtung Boxen gehen und unter der Rücksitzbank bzw aus der Seitenverkleidung kommen.
Der Unterschied zwischen Radio und Boxen ist auch nicht wichtig. Du sollst die Boxen ja nicht der Maximalbelastung aussetzen.
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Sorry, aber was war das denn für ein BeitragCorsa 27er hat geschrieben:Also ne Verstärkung für die Ablage brauchst du nicht. Ich hab keine im A Corsa gehabt und meine Freundin hat auch keine im B Corsa.

@Ceedless
Benutz mal die suche oder schau dich in den beiden HiFi Rubriken um.
Da sollte alles wissenswerte stehen.
Auch zum Thema Unterschied zwischen Radio und Boxen
Der ist nämlich doch sehr wichtig
- Corsa 27er
- Corsafahrer