türkontakt
türkontakt
hallo
wollte mir lichter anschliesen aber gestern habe ich geaschaut wie ich die lichter in der seitentasche anbringen kann und denn kabel will ich durch die tür verbindung machen damit ich den kabel anbringen kann kann mir jemand bilder schciken wie ich das mache mit den kabel verlegen
wollte mir lichter anschliesen aber gestern habe ich geaschaut wie ich die lichter in der seitentasche anbringen kann und denn kabel will ich durch die tür verbindung machen damit ich den kabel anbringen kann kann mir jemand bilder schciken wie ich das mache mit den kabel verlegen
von satzzeichen hast du auch noch nicht gehört, oder?
mal abgesehen von sinn und unsinn von lichtern in den türablagen, du kannst einfach den stecker abschrauben, dann siehst du welche kabel belegt sind (Lautsprecher, EFH, ZV) und welche nicht.
Entweder an die nicht belegten Kabel anknüpfen, oder neue kabel legen.
grüße
mal abgesehen von sinn und unsinn von lichtern in den türablagen, du kannst einfach den stecker abschrauben, dann siehst du welche kabel belegt sind (Lautsprecher, EFH, ZV) und welche nicht.
Entweder an die nicht belegten Kabel anknüpfen, oder neue kabel legen.
grüße
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
von beschimpfungen wollen wir mal ganz schnell abstand nehmen auch wenn das forum schön anonym ist "zeigefinger heb"welly88 hat geschrieben:du döner
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile