Ledersitze
Ledersitze
kann mir jemand ne billige adresse sagen wo man sitze/türen mit leder beziehen lassen kann!?!
am bessten wäre ne adresse in polen... aber wenns ne billige adresse in deutschland gibt wäre es auch ok! nur die preise unterscheiden sich ja meißt heftig!
am bessten wäre ne adresse in polen... aber wenns ne billige adresse in deutschland gibt wäre es auch ok! nur die preise unterscheiden sich ja meißt heftig!
der Goldständer
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
so sieht es dann warscheinlich auch aus und wenn dann wohl ehr kunstleder ich hab für mein leder 1850 bezahltcorsa crew1 hat geschrieben:Hmm hab hier einen ein der nähe von Hamburg.Der nimmt für alles auch Rückbank in 2 Farbig 500.
Is aber uninteressant für euch oder?
türpappen ,seitenverkleidungen ,4x kopfstützen und rücksitzbank, schaltknauf ,türgriffe in echtleder 2 farbig aber auch nicht das billigste leder
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Leider muß ich beipflichten, hab orginal Opel, und schon zum 2 ten mal den Fahrersitz kaputt. Kauft lieber was gescheites, sonst ärgert ihr euch nach 1 Jahr, wenn die Nähte aufplatzen um das schöne Geld. für Schrott sind 500 auch zu viel.
Fahr doch mal zu einem Sattler in Deiner Stadt, meißtens kann der Dir auch eins. nach dem anderen machen, je nach Deinem Portemonnaie, und wenn da was ist, macht der Dir das dann auch so wieder weg.
Und Können ist bei Leder durch nix zu ersetzen.
Fahr doch mal zu einem Sattler in Deiner Stadt, meißtens kann der Dir auch eins. nach dem anderen machen, je nach Deinem Portemonnaie, und wenn da was ist, macht der Dir das dann auch so wieder weg.
Und Können ist bei Leder durch nix zu ersetzen.
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt