Corsa B c20xe Alltag/Langstrecke

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Alex182
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Corsa B c20xe Alltag/Langstrecke

Beitrag von Alex182 »

hatte ihm auch geschrieben, dass das ja nur nen 50 € Teil ist, ob der das eben einbaut damit man eine Probefahrt machen kann, weil ohne die nen verbasteltes Auto kaufen... no way

Aber dann brauch ich ja gar nicht erst auf seine Antwort zu warten, wär ja auch zu shcön gewesen :wall:

Chriss_i500
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Zafira B OPC-Line

Beitrag von Chriss_i500 »

Wenn er bis jetzt noch nicht geantwortet hat, sucht er entweder noch nach einer oder hat was zu verbergen !!! :wink:
MfG

Chriss

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

hi. also zum i500: das ding is hanmmergeil. en kumpel von mir hat einen als kombi. extrem selten. ABER: das teil is nur bedingt langstrekcentauglich. er is gut und zuverlässig und witzigerweise braucht der weniger wie jeder 2.0 liter vectra. das dumme is nur WENN was kaputtgeht wird das bei dem teil verdammt teuer. mein kollege hat fürs kupplungwechseln fast 1000 euro gezahlt beim freundlichen. und atu und co kennen sich mit dem teil überhaubt nicht aus. wenn ich dir da ne empfehlung geben darf:corsa 1.7 cdti. dürftest mit ein bischen glück schon innerhalb deines budgets bekommen. oder was altes: citroen ax gti zum beispiel. hat halt null komfort is aber ultra billig im unterhalt zuverlässig und geht wie die sau
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Chriss_i500
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Zafira B OPC-Line

Beitrag von Chriss_i500 »

Das mit dem i500 hast du schon Recht! Entweder man kennt einen wo man gut Prozente kriegt oder macht alles selbst,wie ich bei meinem. :wink:
MfG

Chriss

Alex182
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Alex182 »

An den 1.7cdti habe ich auch schon gedacht.
Schaue mich auch momentan nach so einem um.
Kann mein Budget zwar noch etwas aufstocken, nu dann wär dies Jahr garantiert kein Moped mehr drin -.-

Muss mal schauen wie der mir gefällt. Schön sparsam wär der ja und shclecht sieht der jetzt auch nicht aus.

Was darf son 1.7cdti denn kosten?
Hab einen bei nem Händler gesehen für 6000€ 89tkm bj 06 1.Hand und Scheckheft gepflegt. Zahnriemen auch shcon gewechselt. Machte nen guten Eindruck...

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

also ich denke mal der preis is i.o. allerdings kenn ich mich beim corsa nicht so aus was die aktuell wert sind. ich such grad was größeres^^

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Alex182
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Alex182 »

wie wärs mit sowas?
Klick mich

Der sieht vernünftig gemacht aus, sofern alles eingetragen ist okay?

Gucke ja hauptsächlich nach nem Corsa C 1.7cdti nur die sind meist recht teuer und den Sommer ohne Motorrad? ich weiß nicht...
Gibts hier vll jemand der da in der Nähe wohnt, Ahnung von solchen Umbauten hat und gegen Obolus mitkommen würde? :mrgreen:

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

restarbeit sagt alles der hat aufgeben würd ich sagen^^ also 1stens:
hinten trommelbremsen beim 16 v ist meines wissens tüv technisch nicht möglich. die kabel vorne finde ich sehr unsauber verlegt. ob da alles funzt? ansonsten schaut der top aus. und vor allem die ausstattung is mal voll geil hab noch nie sonen corsa gesehen^^

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“