Pattex
- rike
- Schrauber
Halloo...wie ihr ja schon mit bekommen habt will ich meine türpappe beziehen....frage is nun meine mama hat pattex power spray mitgebracht...kann ich das nehmen oder soll ich es umtauschenfahren?
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
wenn das normaler sprühkleber ist kannst du den benutzen wichtig bei sprühkleber immer an die verarbeitungshinweise auf der dose halten sonst geht das in die hose.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
hab erst vor ein paar tagen auch mit pattex meine türverkleidungen beledert, allerdings den pattex zum streichen, hochwärmefest usw. und ich muss sagen das zeug lässt sich bombe verarbeiten. sprühkleber wird soweit ich weiß bei höheren temperaturen weich, wenn du damit was unter spannung bezogen hast, gibts vielleicht wieder nach(?)
Corsa forever!
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Der zum streichen ist wesentlich besser 

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
Re: Pattex
ALSO 
ich kann meine Empfehlungen aussprechen fuer: PATEX EXTREME REPAIR, damit hab ich meinen Subwoofer geklebt (die Sicke is vom Chassis abgegangen und das haelt wie ochs...)
is allerdings rel. teuer, hab fuer ne kleine 20ml (glaube ich) Tube 7 Euro im OBI bezahlt... (gibts bestimmt billiger..)
das Zeug kann sich dehnen, haelt Vibrationen stand, und vertraegt grosse Temperatur schwankungen...

ich kann meine Empfehlungen aussprechen fuer: PATEX EXTREME REPAIR, damit hab ich meinen Subwoofer geklebt (die Sicke is vom Chassis abgegangen und das haelt wie ochs...)
is allerdings rel. teuer, hab fuer ne kleine 20ml (glaube ich) Tube 7 Euro im OBI bezahlt... (gibts bestimmt billiger..)
das Zeug kann sich dehnen, haelt Vibrationen stand, und vertraegt grosse Temperatur schwankungen...
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Mit ner Spachtel....rike hat geschrieben:it was verstreichste das?

Das zum Sprühen hält der Temperatur nicht gut stand
Mein GSi
das pattexzeug zum streichen ist billiger bzw. ergiebiger als der pattex-sprühkleber... hab meine verkleidungen im astra f mit dem zeug beklebt
Mitteilungsbedürfnis
nee... wer achtet schon immer aufs datum

nee... wer achtet schon immer aufs datum