Was macht ihr denn so mit der Polizei??

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

vielleicht bist du es ja auch noch *muuhahahahaha* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

Miau...

Spaz du bist echt süß..... schließt du etwa wieder von dir auf andere???

Oder war das etwa ein Angebot??
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

doppel nein!
ich schließ bestimmt nicht von mir auf andere! ich bilde mir meine eigene meinung.
und es war kein angebot, da du ein freund hast :op

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

:lol:

Du kommst vom Thema ab... lass dich doch nicht immer so schnell ablenken...... *schmatz*
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

ey...ich lenk nicht vom thema ab!!! boar......*aufreg*.... *ggggg*

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hi,

so mein erster Beitrag hier ;)

Ich hab vor zwei Tagen mein Nummernschild abgerissen
(war nur geschraubt...)

Hatte noch keine Zeit es wieder hinzumachen, jetzt liegts oben auf´m Amaturenbrett überm Lenkrad.

(Eigentlich schauts ja auch viel besser ohne aus :mrgreen: )

Bin grad auf´m Heimweg gewesen, da kam mir ein Grünen Transporter entgegen, aber den hat das anscheinend nicht gejuckt...
hat nur ein bischen geschaut und is weiter gefahren :)

.. bin mal gespannt ob ich überhaupt je angehalten werd
MFG Blausucht

Vmax performance

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ich gehe mal schwer davon aus das du mal angehalten wirst,wenn du nicht dran denkst kommen sie an,die haben das perfekte timing.

cuxroadrunner
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von cuxroadrunner »

Das stimmt mit dem Perfekten Timing!
War bei mir ja auch so. Gerade ein MSD Ersatzrohr untergebaut und ab nach Berlin(komme ca. 100km nördlich von HH). Naja, so weit so gut. wagen dezent getunt(durch die Winterreifen auf Alu's- im Sommer siehts besser aus), 60/40, DTM auspuff, verspiegelte Scheiben, Klarglasscheinwerfer, weiße Rückleuchten u.s.w. Bei mir bin ich c. ne woche mit nem halb offenem MSD rumgefahren- war richtig scheiße Laut und die Bullen haben nichts gemacht. Kaum in Berlin kommt mir so n Bulle entgegen. Ich guck in den Rückspiegel- sch..., der dreht um!! Ok, schnell abgebogen und "schroth" gegeben. Aber an der nächsten Ampel stand der auf mal hinter mir. Ok, ganz normal und untertourig gefahren, dann einmal sirene und rote schrift"Polizei, rechts ran" ok, angehalten, mitten auf der straße :D Ok, allgemeine Verkehrskontrolle Bla, bla bla.
Aussteigen bitte! Ok, Bitte die Anbaugenehmigungen(!) für das Fahrwerk, Reifen und Auspuff! Ok, alles geholt und auch noch freundlich gesagt, hier ist noch die ABE für die Rückleuchten und die Folien. - Nee, will ich nicht, nur für den Auspuff und so! Motorhaube auf! , Ok auf gemacht, zum Glück alles serie, bis auf die Schnorchel im Luftfilterkasten entfernt, aber das siet man ja nicht. Ok, dachte ich, das war's. Moment, die Felgen sind nicht eingetragen! Ja, kurz diskutiert, aber stur der Ars...! Ok, dann "legt" der sich unter's Auto und kommt grinsend wieder bei mir an. Der MSD fehlt! NEE, wie kommt das denn????? Schön, der Wagen wurde gleich vor Ort still gelegt! Schön, da stand ich nun, 380km von zuhause weg und der Wagen auch "weg"! Toll, 20min. später kam der Abschleppwagen und hat den Wagen mitgenommen. Noch ein gespräch mit dem Ar... und dann war ich meinem "Schicksal" überlassen. Na gut, doch noch nach hause gekommen und nächsten Tag da angerufen, wann ich den Wagen wieder bekomm. Erstmal muss ein Gutachter den Wagen angucken. Ja, ja, 5 Tage später konnte ich den Wagen wieder abholen. Auf dem Hof bei den Bullen nur getunte Autos!!(Hab da nen schönen dunklen Corsa A gesehen- auch nicht schlecht) Ok, das haben sie aufgeschossen:
Bremsen vorne fast runter
Auspuff zu laut(89db standgeräusch) :?
felgen nicht eingetragen
Reflektoren hinten fehlen
Federn vorne haben im entlasteten Zustand 10mm Luft
Ok, ab nachhause und alles fertig gemacht, bis auf das Fahrwerk- das muss der Händler, wo ich den Wagen erst vor kurzem gekauft habe, auf seine Kosten austauschen. Jetzt muss ich noch warten bis der Fertig ist und dann ab zum Tüv. Hoffentlich kann ich nächste Woche wieder mit dem Wagen fahren!!!!
Also nach Berlin fahr ich nie wieder, auch wenn alles eingetragen ist!
Gruss

Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hi,

och ich glaub nicht das die mich mal anhalten, bin gestern schon wieder zwei mal den Grünen begegnet, die schaun bloss auf mein Nummernschild, dann auf mich und dann fahren sie weiter
MFG Blausucht

Vmax performance

kleinesau_com
Schrauber
Schrauber
Beitrag von kleinesau_com »

Tach auch,
N Kumpel von mir hat es geschafft mit nem Roller 13(!) Punkte zu bekommen. Also zum Roller:
50ziger Roller mit wat weis ich für nem Kram alles dran, geht angeblich 110 Km/H. Das Teil sied aber wirklich Pervers aus. Zudem Nix eingetragen klar oder ?! (Ich glaub auch nicht das man, dass eingetragen bekommt). So weiter, der Typ hat einen Mofa(!) Führerschein und fährt ohne Helm rum. Naja irrgentwann ham die den Wohl mal gekriegt, 10 Zozialstd. und weiter gings. Bis jetzt haben die den 4 Mal gekrigt und der Typ rafft es einfach nicht. Vorralem ist es so ein Typ, dem man sowas überhaupt nicht zu traut, der ist ehr richtig schüchtern und zurückhaltent. Naja genug für heute, viele Grüße noch...

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

ich auch mal,

bei uns war mal ne Mega-Razzia.Jedes Auto ran.Ein Rennleiter am abwinken und massenhaft Kontrolleure.Meiner so " Führerschein und den Fahrzeugschein(nur zwei Seiten :oops: ) bitte,ich gehe ja mal davon aus das alles eingetragen ist."

Ich dann "da würde ich auch von ausgehen".

er kurz das Kennzeichen verglichen.

"angenehme Weiterfahrt"

also meiner Meinung nach ist das so,umso sauberer und extremer ein Auto aufgebaut ist,umso weniger Streß hat man mit Grün/Weiß.
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Thomas
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thomas »

Das kommt ganz drauf an anwelchen Cop du gerätst. Manche suchen halt einfach sooo lange bis sie irgendwas finden. und man kann quasi an jedem Auto was finden. Anders ausgedrückt kein Auto ist 100% absolut
perfekt und ohne mangel. Wenn man da pech hat...viel spass!

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

beim kollegen von mir haben sie genau so gesucht, und was dabei raus kam war:
"diese motorhaubeverlängerung hier, die hat scharfe kanten, daran könnten sich fussgänger verletzen"

also wenn ich nen fussgänger übern haufen fahre, wird das letzte was ihn verletzten wird mein böser blick sein
by Kaine

Thomas
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thomas »

jaaaa...sowas in der richtung meinte ich. :mrgreen:

Corsacosworth
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsacosworth »

@ Melanie Ein Kumpel hat schon 30 Euro zahlen dürfen da das Nummernschild am Fenster drin war. Es muss gut sichtbar am Fahrzeug montiert sein!
Bei Frauen machen die ja meistens ne Ausnahme! :oops:

Gruß Xaver
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“