KLARGLAS-SCHEINWERFER für Corsa B
- bigdir
- Radarfallenbremser
hallo
hatte gester einen kleine unfall, ne oma hatt voll auf die bremse getreten und ich hinter drauf, nun brauch ich neue scheinwerfer, ich will mir bei ebay klarglas-scheinwerfer bestellen, aber was ich wissen wollt´, kann man die höhenverstellungs motoren der lichter auch in solche lichter einbauen?
oder nachrüsten?
hatte gester einen kleine unfall, ne oma hatt voll auf die bremse getreten und ich hinter drauf, nun brauch ich neue scheinwerfer, ich will mir bei ebay klarglas-scheinwerfer bestellen, aber was ich wissen wollt´, kann man die höhenverstellungs motoren der lichter auch in solche lichter einbauen?
oder nachrüsten?
-
- Radarfallenbremser
in der regel ja, einfach bei den alten scheinwerfern rausdrehen, ziehen. und dann in die neuen einsetzen. aber ich kann dir nicht 100%ig sagen ob alle scheinwerfer die es bei ebay gibt das einbauen kann. aber ich denke mal ja, hab meine ja auch dort ersteigertbigdir hat geschrieben:hallo
kann man die höhenverstellungs motoren der lichter auch in solche lichter einbauen?
oder nachrüsten?
Luke 6
- Corsa B, 5trg, C20NE -
- Corsa B, 5trg, C20NE -
- Silver Corsair
- Umweltschoner
Hab auf der Motorshow meine schwarze Klarglas für elektr. LWR für 50€ bekommen...
Die haben anstandslos gepasst...mußt halt nur aufpassen, denn an der Unterseite der Scheinwerfer sind so Kunststoffbuchsen, die dienen zur arretierung, die gehen oft beim Ausbau kaput...die kosten aber icht viel...
Die haben anstandslos gepasst...mußt halt nur aufpassen, denn an der Unterseite der Scheinwerfer sind so Kunststoffbuchsen, die dienen zur arretierung, die gehen oft beim Ausbau kaput...die kosten aber icht viel...
1.2i 16V not Fast but Furious
Mitglied im Opel Club Essen 1992
Mitglied im Opel Club Essen 1992