die gruppen sind die verschiedenen durchmesser des schalldämpfers/der anlage...
sprich gr. a hat einen größeren durchmesser als gr. n
die zulässigkeit ist meines wissens unabhängig von der gruppe sprich es gibt gr. n und a mit abe/tüv
in der auktion wird klar und deutlich gesagt, dass eine komplett abe mitgeliefert wird also sollte dies auch so sein.
mfg tim
never argue with an idiot, they bring you down to their level and beat you with experience
neee..sieht nicht so aus,als ob dieses endrohr noch in gruppe a passen würde....aber unabhängig davon,das ganze gruppen-blabla ist bei straßenanlagen völlig uninteressant,weil keiner mit einer rennsportanlage rumfahren kann.gruppe n bedeutet nur,daß der auspuff dem seriendurchmesser entspricht,ich vermute,daß dieser auspuff eben auch seriendurchmesser hat,aber eben nicht am endrohr,also ist das in dem sinne auch kein richtiger gruppe n...ein gruppe n ist auch der serienauspuff..obwohl der auch der gruppe a entspricht,weil der den maximaldurchmesser 63,5 mm nicht überschreitet...
wichtig ist für eine zulassung,daß da ein gutachten bzw. eine abe dabei ist,und nicht,was der hersteller dem kind zu werbezwecken für einen namen gibt..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
ja ja die sache mit gruppen durvhmesser und der irrtum immer!!!
aber ich kenne die marke nicht und bei ebay würde nur markensachen ersteigern, aml abgesehen davon.
ich habe mir genau den auspuff ersteigert und es ist für serien durchmesser und abe ist auh dabei wo drin steht das es ein ersatzteil ist
wenn das auto warm ist ist der sound aber übel wenn mann 130 auf der autobahn fährt bekommt man nach der zeit einfach zuviel *g*
hab den gleich auspuff bei der essener motorshow für 80 € bekommen. sound ist wie gesagt sehr gut, wenn er warm ist.
aber nach 2 std. autobahn hab ich die nse voll und nen piepen auf den ohren. vielleicht ein bißchen zuu laut, find ich.